Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 424

Thema: ⫸ Nähmaschine

18.12.2017
  1. #181
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Für sowas hab ich meine große Reste-Tüte. Da kommen immer so kleine Stücke rein, wenn ich Stoff zuschneide. Da finde ich immer was, wenn ich Applikationen mache oder wenn ich rumprobiere.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    So kleine Stückchen hab ich hier auch. Müßte ich langsam mal in eine Tüte stopfen...Der Berg wächst und so langsam lohnt es sich. Applizieren muß ich mal üben...

  3. #183
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @showtime: Klingt als wäre alles so wie es sein sollte :-) Du findest bestimmt schnell deine Idealeinstellung. Frage zur Geschwindigkeit. Näht sie dir zu schnell?? Wie macht sich dieses automatische Geschwindigkeitseinstellung?

    @Anika: Ja nimm doch ein paar Reste und probier darauf aus. Wünsch dir viel Spaß dabei!

  4. #184
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ach Petra...so schön!

    Ich warte auch noch darauf: http://www.scrappies.net/product_inf...products_id=31

    Schneider anscheinend viel besser wie die cricut...da werd ich nun tauschen.

  5. #185
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Jetzt hab ich mich gestern mal an die neue Maschine rangemacht. So an sich ist die super! Vor allem merkt man schon den qualitativen Unterschied wenn man sie anfasst. Und sie ist sooooo schön leise!

    Dummerweise fehlt beim eigentlichem Zubehör ein Nähfüßchen. Haben dann gestern noch den Amazon-Chat-Kundenservice angeschmissen und jetzt bekomme ich eine neue Maschine, weil die keine Ersatzteile haben, blöööööd. Naja, der Auftrag ist gestern direkt rausgegangen und somit müßte die Maschine bis Dienstag da sein. Solange näh ich halt mit der jetzigen weiter.

  6. #186
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @Anika
    Das ist ja ärgerlich! Aber hauptsache, du bist mit der Maschine an sich zufrieden!

  7. #187
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ja, das auf jeden Fall! Klar, es ist schon ne Umstellung (dabei bin ich doch ein Gewohnheitstier) aber eine positive!

    Naja, dann tausch ich, wenn die neue Maschine da ist, die „alte“ Maschine ausdann geht die „alte“ Maschine auf den Rückweg. So kann ich bis dahin trotzdem noch weiternähen, he he.

  8. #188
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ärgerlich. Wenn du aber ansonsten mit ihr zufrieden bist, dann nimm doch einfach nur das fehlende Füßchen raus und schick den Karton direkt wieder weg. Dann mußt du nicht die "alte" einpacken und die "neue" komplett auspacken.

  9. #189
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Hab ich mir auch schon überlegt. Aber auf der Rechnung steht ne lange Nummer und wir vermuten da die Seriennummer hinter....Müssen das dann mal abgleichen. Wenn das die interne Amazonnummer ist, dann bleibt die jetzige Maschine und ich klau mir nur das Teil und tausch die Rechnungen aus :-)

  10. #190
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Also, meine Maschine hat ne Seriennummer.
    Denke, das wird deine auch haben.


    Aber was ist schon einmal aus- und einpacken, wenn man dafür dann unendliches Nähvergnügen hat???

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige