Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 424

Thema: ⫸ Nähmaschine

18.12.2017
  1. #111
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Oh fein, Biba! Wo hast du denn bestellt?

    Ich bin immer noch am überlgen, ob die Brother BC 2500 oder die W6 3300....Blickt da jemand durch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Anika,
    ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Ich hab andere Anforderunge an meine zukünftige Maschine...

    Hast du die wichtigsten Merkmale mal verglichen?

  3. #113
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Anika,
    hier kann man ganz toll Nähmaschinen miteinander vergleichen: http://www.naehpark.com/naehpark/Nae...tickmaschinen/

    edit: habe gerade gesehen, dass sie die W6 nicht haben.

    Aber ich habe mal grob überflogen: die Brother hat ein Ein-Stufen-Knopfloch. Bei der W6 lese ich das nicht.

  4. #114
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ja, bei Nähpark war ich auch schon unterwegs aber da scheitert es daran, dass die W6 nicht führen.

    Ein-Stufen-Knopfloch? Was ist das genau?

  5. #115
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @Biba: Na da bin ich ja mal gespannt, was du erzählst.

    @ showtime: Herzlichen Glückwunsch Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

    @ich: Habe wirklich eine kleine Finazspritze für eine neue Maschine bekommen. Die wird jetzt erstmal zu Seite gelegt, bis ich mich wirklich entschieden habe. Momentan schwanke ich noch zu sehr hin und her.

  6. #116
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @Anika: ich hab auch eine W6 Maschine und bin damit sehr zufrieden.

    Zu dem Nähpark muss ich echt mal hinfahren, der ist ja fast ums Eck. Und die haben ja auch lauter andere tolle Sachen.

    Andrea

  7. #117
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Anika,
    Ein-Stufen-Knopfloch: du stellst Knopfloch ein und die NM näht das ganze Knopfloch.

    Sonst ist es ein 4-Stufen-Programm. Da stellst du jeden einzelnen Schritt ein. Dauert hat etwas länger.

    Ist wie Einfädelhilfe und automat. Einfädler. Bruachen tut man es nicht, aber wenn man es hat ist es nett.

    Wäre denn die Carina Prof. sonst noch ne Option für dich?
    Petra hat ja nur gute Erfahrungen gemacht. Evtl. war meins ja ne Montagsmaschine....

  8. #118
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Da du so Probleme mit der Carina hast und ich im Netz auch nicht überwiegend gute Sachen davon gelesen habe habe ich sie mir nicht wirklich näher angeschaut und unter die Lupe genommen....

    Danke für die Erklärung für das Ein-Stufen-Knopfloch. Ist ja wirklich ein nice-to-have. Ach, ich bin echt immer noch hin- und hergerissen....

  9. #119
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Huhu, ja ich habe die Privileg Maschine, die Baugleich mit der Brother BC 2500 ist und finde sie super fürs alltägliche nähen.

  10. #120
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Hat die Brother auch Zierstiche wie die W6 die man gebrauchen kann? Die W6 hat zum Beispiel so kleine Sternchen...

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige