Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ @Näherinnen: Shaun das Schaf möglich?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ @Näherinnen: Shaun das Schaf möglich?

    Hallo Mädels,

    ich hätte gern Shaun das Schaf als Plüschfigur, etwa 10-15 cm groß. Traut sich jemand zu, dies für mich zu nähen? Nähere Infos dann per PN. Danke schon mal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Näherinnen: Shaun das Schaf möglich?

    gibt es doch zu kaufen

    ISBN/ASIN: B004LP3RGE


    ISBN/ASIN: B005G9RS32




    Ich würde das auf keinen Fall hinkriegen, bzw. würde es hinterher ganz sicher nicht wie Shaun aussehen *g*

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Näherinnen: Shaun das Schaf möglich?

    Vor allem wäre das nicht für den (oder einen anderen vernünftigen) Preis machbar.
    Alleine das Entwerfen des nötigen Schnittes kann tagelang dauern, weil man ja auch immer wieder den geänderten Schnitt neu probenähen muss... ich weiß leider im Moment nur zu gut, wie aufwändig das sein kann *seufz*.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Näherinnen: Shaun das Schaf möglich?

    Vielen Dank euch! Mir war bzw ist es wichtig, dass es selbstgemacht (wenn auch nicht von mir) ist. Aber ich habe jetzt ein kostenloses Häkelmuster gefunden: http://www.purplelindacrafts.co.uk/f...ern-1115-p.asp
    Profis, was meint ihr: Wie schwer ist die Verwirklichung?

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Näherinnen: Shaun das Schaf möglich?

    leicht aber echt arbeits- und materialintensiv. und das ist ja auch sehr groß dann...
    ich würds aus lizenzgründen (und zeit-) eh nicht machen als auftragsleistung...

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Näherinnen: Shaun das Schaf möglich?

    Auf deine Antwort habe ich gehofft. Hmm ich verabschiede mich wohl von dem Gedanken... Ich habe schon eine neue Idee: Ein Shaun-Kuchen

Ähnliche Themen

  1. @alle Näherinnen - blauer dickerer Schlafsackstoff gegen Porto
    Von Mella-h im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige