Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 67 von 104 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1035

Thema: ⫸ Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

18.12.2017
  1. #661
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    @ich habe eben in D am Bahnhofskiosk für ein paar Euro eine Sonderbeilage einer Zeitschrift gekauft (nicht sicher, ob sie neue Nähmode, oder meine Nähmode heisst). Es sind 5 Schnitte aus Fleece, u.a. auch eine Weste. Sie liegt mittlerweile zugeschnitten herum.
    Lg
    Asta
    Das würde ja dann passen, Mella-h.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Du könntest einfach einen Fleecejackenschnitt nehmen, z.B. Pellworm, und die Ärmellöcher einfassen. Ich meine ich habe Pellworm schon als Weste gesehen.

  3. #663
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    @Anja - danke. Allerdings hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen das die für mich sein soll die Weste ;-)
    Wie wärs hiermit?
    http://bienvenidocolorido.blogspot.d...9/malissa.html

  4. #664
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Oh nein, diese Stoffwahl schmerzt mich richtig. Welche erwachsene Frau zieht denn das an? Oder ists für die Fasnacht gedacht?
    Lg
    Pasta

  5. #665
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Oh nein, diese Stoffwahl schmerzt mich richtig. Welche erwachsene Frau zieht denn das an? Oder ists für die Fasnacht gedacht?
    Lg
    Pasta
    Ja, ich finds auch schlimm, aber ich mag ja auch für mich überhaupt keine Muster - ein Ringelshirt ist da schon die große Ausnahme, aber so bunt würde ich nichtmal hier zuhause herumlaufen, wenn ich ganz alleine bin.
    Könnte ja passieren, dass ich versehentlich in einen Spiegel schaue .

  6. #666
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Von der Malissa gefällt mir aber aber auch der Schnitt gar nicht, diese Beule im Rücken von der Raffung, neee.

  7. #667
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @Pasta - danke für den Tipp! Ich war eben echt erstaunt das unser Zeitungsladen im Kaufland das Heft sogar hatte. Habe ich echt nicht mit gerechnet.

    Und die Ottobre gibts da auch. Gibt es die getrennt für Frauen und Kinder oder wechselt das je nach Ausgabe?

  8. #668
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    2x im Jahr Frauen, 4x Kinder. Hast du das Fleece Heft gekauft?

  9. #669
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Für Scheren kann ich das empfehlen:
    www.scheren-paul.de
    Den Shop hattest Du vor einer Weile ja schonmal erwähnt, und ich habe mir mittlerweile 3 Scheren dort gekauft, die ich alle richtig gut finde. So hat z.B. meine fast doppelt so teure Stoffschere von Zwilling quasi ausgedient, obwohl ich sie auch erst kurz habe, aber die Schere von Scheren-Paul liegt einfach besser in der Hand.

    Gestern hat genau diese Schere dafür gesorgt, dass mein Mann mich für einen Moment für völlig bekloppt gehalten hat .
    Wir haben Freunde besucht und mein Mann wollte für den neu geborenen Sohn der Freunde ein Geschenk einpacken, ging dazu also ins Nähzimmer, wo ich auch das Geschenkpapier lagere.
    Eigentlich weiß mein Mann ja, dass ich mit meinen Stoffscheren ziemlich pingelig bin, aber weil er's eilig hatte, hat er sich einfach die nächstbeste geschnappt (und mir nachher noch treuherzig versichert, dass er extra nicht die teure "Zwilling" nehmen wollte) und setzte gerade dazu an, das Geschenkpapier zurecht zu schneiden, als ich ins Zimmer kam und nur entsetzt gerufen habe: "NICHT MIT DEM PAUL!!! "
    Mein Mann starrte mich entgeistert an und fragte: "Ääääääääh, was??? Du gibst Deinen Scheren Namen?"

    Nur gut, dass ich ihm dann zeigen konnte, dass der Name auf der Schere steht .

  10. #670
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Schön, Petra, dass du so begeistert bist von dem Shop! Ich bin es auch immer noch.
    Ich habe mittlerweile auch drei Scheren von dort und abgesehen vom günstigen Preis finde ich die Qualität wirklich einsame spitze!
    Deswegen kann ich deine Reaktion absolut verstehen!
    (ich bin mit meinen Stoffscheren auch sehr pingelig!)

Seite 67 von 104 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 1012
  2. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  3. Der Quasselthread
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige