Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 104 von 104 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 1035

Thema: ⫸ Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

11.12.2017
  1. #1031
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    wobei ich inzwischen nur noch farbenmix-quiara für Liana nähe. mädchenhafter-ausgestellt.

    mich nerven gerade die doppelgrößen :-(((((


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1032
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Ich hab das von L&P, da hab ich einmal was gekauft zum Anziehen und dann nie wieder. Taschen sind aber prima.

    Das Longsleeve von Britta ist super, ich finde eh die meisten Sachen von ihr toll :-)

  3. #1033
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Qiara sieht super aus. Danke! Derzeit wandel ich für Maja immer noch das Peacock-Shirt aus der Ottobre ab oder mache bei Vitus das Ausgestellte dran. Da brauche ich auch mal einen neuen Schnitt.

    Ich wollte den Longsleeve-Schnitt für Theo haben. Dabei mir gestern Nacht irgendwie noch Pele von Mialuna auf die Festplatte gehüpft. Den werde ich gleich mal aus alten Shirts Probenähen. Ja, ja, was alles passiert, wenn der Mann einige Tage aus dem Haus ist: Zu wenig Schlaf, zu viele Schnittmuster, zu viele Ideen!

  4. #1034
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Pepe ist auch super ;-)

  5. #1035
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Pepe kenne ich nicht... Das Longsleeve von l&P sitzt bei uns echt gut. Chiara von Farbenmix steht schon die ganze Zeit auf dem Plan - alles bereit- aber ich komme nicht zum nähen :-(

    Was ist an den anderen Schnitten von LP so schlecht?? Habe da immer noch nicht sooo viel... Bin derzeit am Überlegen das Klassik-Kleid zu holen... Hat das schon jemand von Euch genäht? Oder dazu eine Expertinnen-Meinung?? :-)

    LG Cathy

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104

Ähnliche Themen

  1. Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 1012
  2. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  3. Der Quasselthread
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige