Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1035

Thema: ⫸ Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

16.12.2017
  1. #1021
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Hi!

    Hmm.. vielleicht lag es am SToff, dass die 1,40 zu wenig waren?? Hast DU vielleicht aus Baumwolle genäht? Dann würde ich beim nächsten mal jersey nehmen.. Ansonsten würde ich es beim nächsten mal einfach um 10 cm verlängern...

    160 cm Länge nimmt man ja für Erwachsenenloops - so kenne ich es jedenfalls .

    Achso: Von der Höhe habe ich schon alles zwischen 20 cm und 40 cm gemacht... Ich messe gerne einfach mal aus, wie lang der Hald ist bzw.. wie Breit ich den haben mag :-)


    Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder gerumwerkelt.. kam nur nicht dazu die Fotos zu verkleinern und hochzuladen.

    Es entstanden ganz viele Sachen für den Kaufmannsladen meiner Neffen (OBst/Gemüse/Käse/Bonbons/Tee/Fische), ein Flieger, ein paar Oberteile etc...

    Eine Auswahl dieser Sachen könnt Ihr hier sehen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6779023

    Viele liebe Grüße

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    140-145 reicht doch völlig aus? Auch bei Baumwolle. Der soll doch noch halbwegs am Hals anliegen?

  3. #1023
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    In unserem Kurs wird für die Erwachsenen-Loops 140 cm x 25 cm als Maß genommen.
    Mir sind die allerdings etwas zu lang. Ich mag es lieber enger am Hals liegend.

  4. #1024
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Noch eine Überlegung: Hast DU DIch vielleicht beim Zuschneiden vertan??? Das ist mir auhc mal passiert und ich wunderte mich warum es mir nicht passte... :-)

    LG Cathy

  5. #1025
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Ich habe mich tatsächlich vermessen ;-)

  6. #1026
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    schade :-( *tröst*

    Ist mir auch schon passiert...

    LG Cathy

  7. #1027
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Hat jemand zufällig Ahnung, worin sich das Longsleeve von der Erbsenprinzessin von dem von Lillesol&Pelle unterscheidet?

    Seitdem ich das mit den suboptimalen Armkugeln weiß, mag ich meinen schönen Krokodilstoff mit L&P nicht vernähen.

  8. #1028
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Keine Ahnung, Happy. Ich hab bisher nur das Shirt von L&P genäht und das passt Finja super, auch an den Armen.

  9. #1029
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    Ich kann mich über den Sitz vom L&P auch nicht beschweren.

  10. #1030
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen-Häkeln-Stricken der Quasselthread

    O.k, ich bin so verunsichert, das die allwissende Nähkursleiterin alle L&P-Schnitt so niedergemacht hat. Bei den meisten Sachen hat sie ja recht, wie ich immer wieder feststellen muss.

Ähnliche Themen

  1. Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 1012
  2. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  3. Der Quasselthread
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige