Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 86 von 102 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1013

Thema: ⫸ Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

13.12.2017
  1. #851
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    so, gestern/heute nacht hab ich meine magrathea vollendet http://strickmich.frischetexte.de/shop/shop-magrathea/
    bin total stolz, dass ichs bis auf 2, 3 fehler geschafft habe


    aus platzmangel auf dem spannbrett musste ich sie extrem in die länge ziehen, jetzt ist sie ein langer dünner schal und ich kann sie 2mal um den hals wickeln

    hoffentlich kann ich sie nach dem nächsten waschen umspannen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #852
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    ich versteh ja von Spannen und umspannen und überhaupt mit Wolle arbeiten so gar nichts, aber die Magrathea sieht schön aus. Welche Farbe hast du denn genommen (jetzt hab ich mich nicht mal getraut, "gestrickt" zu schreiben. Wird das gestrickt? Gehäkelt?)?

  3. #853
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    gestrickt. ich hab hier so ein ganz sattes türkis, handgefärbt. das hier ist der strang:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #854
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Geniale Farbe! Das würde ich glatt auch tragen!

  5. #855
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ich habe noch nie etwas Gestricktes gepannt. Muss ich das machen?

  6. #856
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    kommt auf das tuch an. es gibt halt (insbesonderes lace-) tücher, die erst mit dem spannen zur geltung kommen. die erkennt man daran, dass sie ungespannt ganz verhuzelt aussehen

    beim lace-stricken kommts ja vor allem auf die löcher an, die sieht man erst nach dem spannen (bzw. das muster, das dadurch entsteht).

    einen hitchhiker wird man nicht spannen, weil er auch ohne so fällt, wie er soll. http://strickmich.frischetexte.de/shop/shop-hitchhiker/

  7. #857
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Danke virgin!

    Ich habe bisher noch keine Tücher gestrickt, geschweige denn Lacé.

  8. #858
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    und weil ich grad so drin bin, hab ich gestern noch mein "fragile hearts" von boo knits http://www.ravelry.com/patterns/library/fragile-heart-2 gespannt, heute ist es am hals

    nur fotos wollen sich nicht von selber machen

  9. #859
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ich find ne ovi als nächsten schritt auch sinnvoller ;-)
    Auf jeden Fall! Ich habe in den letzten Jahren immer mal über eine Sticki nachgedacht und bin froh, sie nie gekauft zu haben. Ich bin nicht so die Sticktante, jedenfalls nicht mit der Maschine. Freihand sticke ich öfter mal. Und sonst kaufe ich halt mal fertig gestickte Aufnäher, gibts ja von den meisten Stickdateien.

    Ich habe aber noch einen Maschinentraum, nämlich eine Cover. Ich muss nur noch 10kg abnehmen und mich für ein Modell entscheiden, dann gehts los.

  10. #860
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    jaaaa, ne Cover wäre auch mein Traum. Zumindest vor eine Ovi. Aber da gibts noch 1000 Träume vorher, also bleibts einer ;-)

Seite 86 von 102 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Häkeln - Anleitungen für Anfänger?!
    Von Marina im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. Socken häkeln
    Von cleber im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 23
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige