Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 102 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1013

Thema: ⫸ Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

14.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Danke Eli für die Maske. Das ist genau das richtige für ihn. Schminken ist bei ihm nicht. Ins Gesicht darf maximal Sonnencreme.
    Da ist er sehr eigen. Er will sich ja auch nicht umziehen, daher nur der Umhang und evtl. ne Maske hat er gesagt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    ja das Grüne Ding, das ist auch in der Burda

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread


  4. #74
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt erst an einem Chamäleon versuchen und dann an einem Drachen Sind von Mala-Design.
    In der Anleitung ist angegeben Wolle Nadelstärke 3-4 und ne Nadel in 2...meint ihr das ist gewollt so?
    bei amigurumis verwendet man oft eine kleinere nadelstärke, damit das gehäkelte auch schön steif und fest ist. ich würde aber durchaus auch eine 2,5 versuchen, soooo tragisch ist das nicht (von vorteile wäre da natürlich, wenn du ohnehin etwas fester häkelst).

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    ich hab gerade auch nochmal geschaut, nun ist schon die neue draußen, es war in der Januar Ausgabe, der Schnitt kommt aber unter Fasching, leider ohne Foto

  6. #76
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread


  7. #77
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ihr seid SUPER!!!

    Vielen vielen Dank!

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    super, Danke fürs verlinken, ich hab noch nicht raus wie das mit dem tablet funktioniert

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @virgin: Ich hab jetzt einfach rumprobiert...mit ner 3er Nadel geht es ganz gut. Ich hat sich mir auch erschlossen, warum man zur kleineren Nadel greift, denn mit der passenden sind die Löcher zu groß und die Watte guckt raus

    Habe im Netz noch ein paar Spieluhren gekauft und werde meine Tierchen mit schönen Melodien veredeln
    Der Kopf vom Chamäleon ist auf alle Fälle schonmal fertig

  10. #80
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    jenny, nimm keine watte, sonst kannst du die teile nicht waschen (wobei das mit spieluhr im inneren eh schwierig werden dürfte ). bei ikea gibts doch diese billigen zierkissen, da ist die füllung toll für so kleine sachen zu verwenden. ich hab mir mal einen sack füll-material aus dem bastelladen gekauft. so können die dinger sogar in die waschmaschine

Seite 8 von 102 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Häkeln - Anleitungen für Anfänger?!
    Von Marina im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. Socken häkeln
    Von cleber im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 23
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige