Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 102 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1013

Thema: ⫸ Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

12.12.2017
  1. #681
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @Cleber: ist das dein eigenes Foto?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Danke Euch. Da ich eigentlich zwei Adventskalender damit machen wollte, wäre selber lochen zwar sehr aufwendig, aber eine Alternative.

    @Katrin: ja, ist es.

  3. #683
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    ich hab dir mal bei nadelspiel auf FB nachgefragt, die wissen eigentlich immer alles und sonst würde ich einfach den boden selber mithäkeln.

  4. #684
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @Danie, den Schnitt Madita habe ich hier auch schon des Öfteren genäht. Er fällt wirklich "groß" aus, aber ich glaube das soll auch so sein. Ein schmales Hängerchen/Kleidchen ist es nicht. Die Tunika von Lillesol und Pelle kann ich Dir für schmale Kids empfehlen. Die passt Lara auch super und sie ist wirklich auch ein Fliegengewicht.

  5. #685
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    filz kaufen, selbst lochen?
    Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
    Wobei ich keine Ahnung von Häkeln habe und damit auch keine Ahnung wofür das gut ist...

  6. #686
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @virgin: Vielen Dank schon mal! Bin mal gespannt, ob jemand einen Tipp hat.

  7. #687
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Die einhellige meinung: selber häkeln oder selber stanzen

    Jemand hat noch gemeint, der normale bastelfilz halte zu wenig aus, besser sei 2 mm wollfilz in platten. Link dazu: www.uschis-fundus.de

    Aber es gibt doch auch diese sohlen für hausschuhe, wo man anhäkeln kann. Die hab ich auch nicht gefunden

  8. #688
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Wir hatten am Wochenende ja wiedermal einen Nähtreff, und da hab ich ein paar neue Lillestoff-Jerseys in die Finger bekommen.
    Irgendwie finde ich (und mit der Meinung war ich nicht alleine), dass die Qulität da enorm nachgelassen hat, das sind z.T. nur noch so laberige Fähnchen.
    Dabei sind die Motive nach wie vor so süß.

  9. #689
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Teils, es schwankt irgendwie gewaltig. Wobei die Drucke und Farben immer noch top sind. Nur fester waren sie früher.

    Nosh ist gigantisch, der Preis leider auch. Liandlo ist noch stretchiger und dünner vom Anfassen als Lille.

  10. #690
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Schade eigentlich, dass man sich den deutlichen Vorteil (gegenüber einem Großteil der Konkurrenz) der tollen Qualität, gepaart mit wunderschönen Drucken, selbst wieder verdirbt - aber das ist ja leider immer öfter so .

Seite 69 von 102 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Häkeln - Anleitungen für Anfänger?!
    Von Marina im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. Socken häkeln
    Von cleber im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 23
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige