Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 102 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1013

Thema: ⫸ Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

18.12.2017
  1. #611
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ich hab die W6 N3300 und nehme den Stich Nummer 10: http://www.w6-wertarbeit.de/info/nae...elle-w6-n-3300


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ich hab ja die W3300N exclusive, aber die hat scheinbar ganz andere Stiche. Den von dir aufgeführten gibts jedenfalls nicht mehr. Ich hatte jetzt die oberen Nähte mit dem dreifach genähten Geradstich gemacht und das Umschlagabsteppen dann mit dem Elastischen Zickzack.

    Vom Loch oben () abgesehen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Mütze, ich probier jetzt mal, ob sie passt und dann geht die nächste sicher schneller.

  3. #613
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    a5, danie!, falls du versäubern willst (bei jersey aber nicht nötig) hab ich immer b7 genommen...

  4. #614
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Danie, ich hab mir die Stichtabelle grad angesehen. Bei den Nutzstichen Gruppe b sind die Stiche für elastische Stoffe.
    Ich würde wohl b4 nehmen.

  5. #615
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    die pseudo-overlock sehen aber mistig aus, wenn man nicht genau neben die kante trifft. darum fand ich da b7 am angenehmsten, die haben dann den Stoff nicht "umgeschlagen". und die naht wird richtig hart und steif...
    dem echten overlock kommt aber b4 am ehesten nahe, das stimmt.

    danie, hast nachricht in facebook!

  6. #616
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Habe mir gestern Abend den Zeh gebrochen. Autsch! Aber Glück im Unglück-es ist nicht der Nähfuss

  7. #617
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Au! Gute Besserung!

  8. #618
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @Pasta
    Gute Besserung!

    @me

    Ahhh, mir juckt es so inne Finger! Konnte schon seit Tagen nicht nähen, war aber auch ne menge hier los ( Mausis Geburtstag, Vorbereitungen etc.) Morgen schaff ich es wohl endlich ein SM auszudrucken und dann gehts wieder los. *freu*

    Jetzt mal ne Frage:

    WIE näht ihr / was habt ihr für " Ticks" beim nähen?

    Ich kann zB nur ohne Ringe und ohne Schuh am "Nähfuß" nähen, da hab ich irgendwie ein besseres Gefühl für.

  9. #619
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ja, definitv ohne Schuhe. Vor allem an der Ovi. Sonst hab ich da keine "Macken". Ringe hab ich ja (momentan) keine an den Fingern ^^

  10. #620
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ich nähe auch immer ohne Schuh, Ringe stören mich nicht ...ich brauche aber immer viel Licht

Seite 62 von 102 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Häkeln - Anleitungen für Anfänger?!
    Von Marina im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. Socken häkeln
    Von cleber im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 23
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige