Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 102 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1013

Thema: ⫸ Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

17.12.2017
  1. #431
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Cool virgin!

    @Annika: ist alles Jersey auf dem Bild.
    @volkfrau: das ist leider normal auf dem SM:-( . Ohne drängeln wird man ja auch gar nicht bedient.
    Ich bin deshalb immer schon um 9 Uhr dort. Da ists noch relativ ruhig.

    Lg
    Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @Volkfrau
    Ja, das ist leider typisch. Ist hier genauso.
    Ich gehe wie Pasta gleich früh um 9 Uhr hin, da gehts noch halbwegs.
    Was hast du denn schönes gekauft?

    @virgin
    Ich musste jetzt erstmal nachlesen, was ein laceball ist...... noch nie gehört!
    Ist das dann quasi bunte Wolle in mehreren Farben auf einem Knäuel? Oder wie darf ich mir das genau vorstellen?
    Glückwunsch!

  3. #433
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Miriam, mir ist damals aufgefallen, dass vordrängeln scheinbar auch wieder In ist. Ich hab mich dann irgendwann revangiert, indem ich die letzten Reste eines beliebten Stoffes aufgekauft habe.

    Ich würde auch sehr gern wieder auf den Stoffmarkt gehen, aber ich habe hier einfach noch zu viele Stoffe liegen und dann fehlt einfach mal wieder die Zeit zum Nähen. Ich hoffe ich komme bald mal dazu, den Jersey-Rock von ki-ba-do zu nähen. Wenn das Schnittmuster nämlich gut ist, dann werde ich mir davon noch einen oder zwei für den Urlaub im September nähen.

  4. #434
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @Eli: meiner ist fast fertig, nur der Bund fehlt noch. Ich berichte dann. Jedenfalls ist er super schnell genäht. Keine halbe Stunde mit der Ovi!
    Lg
    Pasta

  5. #435
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ich hab ja keine Ovi, aber von dem was ich in der Anleitung gesehen habe, denke ich, dass ich den in einer Stunde fertig habe. Nur die Stunde muss ich erstmal finden

    Es wäre aber toll, wenn du berichten würdest, auch wie der Rock dann passt.

  6. #436
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Werde ich!

  7. #437
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Pasta, ein Bild wir er sitzt bzw fällt wäre toll ;-)
    Ich basteln gerade eine Farbenmix-Quiara in der LA-Shirt-Version mit Jersey-gefütterter Kapuze... Sieht schöner aus wenn die linke Stoffseite der Kapuze nicht zu sehen ist. Und dann ist der schöne fliederfarbene Schmetterlingsjersey auch aufgebraucht...

  8. #438
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ich habe den kibadoo Rock schon genäht, allerdings nur aus probestoffen. Er fällt schön, aber er ist mir ein bisschen zu groß und die Stoffe sind nicht so mein Fall, daher habe ich noch kein Bild davon gemacht. Werde ihn nochmal etwas kleiner aus anderen Stoffen nähen

  9. #439
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ich hab ein Bild: http://sonnenschnuckel.blogspot.de/2013/06/rums-25.html

    Schnell ist er...und bequem auch!

  10. #440
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ja, die Drängelei bei meinem ersten Stoffmarktbesuch fand ich auch schlimm...
    Die letzten beiden Male bin ich dann in der Mittagszeit gegangen und da war es viel erträglicher und auch meine Befürchtung, dass es dann schon "abgegrast" wäre und ich nicht mehr bekomme, was ich wollte, hat nicht zugetroffen. Keine Ahnung, ob das dann typisch für Hamburg war, aber ich habe beschlossen immer nur noch mittags zu gehen.

    Sonnenschnuckel, schön geworden Dein Rock - die Stoffauswahl finde ich auch super!
    Der Rock könnte mir auch gefallen - da würde man ja sogar noch ein bisschen Babybauch mit reinbekommen und ich würde auch echt gerne mal wieder was für mich nähen. Muss ich mal auf meine Liste setzen... Auch wenn ich wohl eigentlich erstmal meine nächsten Kunsthandwerkermarkttermine vorbereiten sollte...

    Ansonsten habe ich jetzt mal die Stricknadeln rausgekramt und angefangen, ein paar Babysocken zu stricken. Aber Stricken ist echt nicht so meins, stelle ich leider immer wieder fest. Mal sehen, ob ich die dann hinterher vorzeigen kann - aber sehr spektakulär werden sie eh nicht. Mein Plan ist ja eigentlich, jede Woche eine Sache für den Kleinen zu machen - und wenn es nur eine Schnullerkette ist oder so. Mal sehen, ob ich das durchhalten werde... Bisher habe ich ausschließlich eine Hülle für den Mutterpass genäht. Die kann ich später auch mal knipsen und hochladen.

Seite 44 von 102 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Häkeln - Anleitungen für Anfänger?!
    Von Marina im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. Socken häkeln
    Von cleber im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 23
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige