Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 102 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1013

Thema: ⫸ Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

18.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Wow - na dann viel Spaß und Erfolg dabei


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Jacke ist toll, da bin ich gespannt. Ich hab hier eine Big Vivienne ausgedruckt und eine für meinen Bruder und Mann sind auch in der Planung. Stoff ist für alle schonmal da.

  3. #173
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Pasta das klingt super!

    Will mir für den Frühjahr ja auch ne Softshelljacke nähen. Stoff liegt schon hier, aber im Moment fehlt mir noch der Antrieb. Wenn ich mich dann endlich mal für einen Schnitt entschieden habe, dann will ich sie erstmal aus Fleece nähen und mich daran mal an evtl. notwendigen Anpassungen versuchen. Weißt du schon welchen Schnitt du nimmst? Pellworm?

  4. #174
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Nein, ich versuchs mal mit einer Philippa Gr. 176 mit den entsprechenden Anpassungen. Soll (laut anderer) eigentlich ganz gut passen. Aber ja, erstmal aus Ikea Fleece.
    Lg Pasta

  5. #175
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Pasta, das klingt toll mit dem Kurs.

    Und Philippa aus Ikea Fleece, das werde ich auch versuchen, gute Idee zum Testen!

  6. #176
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Ja die Philippa habe ich ja auch extra deshalb gekauft, aber bei mir muss Gr. 176 definitv vergrößert bzw. eher verbreitert werden und da trau ich mich noch nicht so ran. Bin gespannt auf dein(e) Werk(e)

  7. #177
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    @cinderella: ich werde mir das SM mal anschauen, kann mir auch noch nicht so recht vorstellen, da reinzupassen. Ansonsten wird es halt eine Pellworm.
    Lg Pasta

  8. #178
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Pasta: Ich habe schon mal ne Fleecjacke von mir draufgelegt. Du müsstest da ohne größere Probleme reinpassen! Bist ja doch deutlich schlanker als ich.

  9. #179
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Ja die Philippa habe ich ja auch extra deshalb gekauft, aber bei mir muss Gr. 176 definitv vergrößert bzw. eher verbreitert werden und da trau ich mich noch nicht so ran. Bin gespannt auf dein(e) Werk(e)
    Ich auch, hab mir aber auch gedacht für schmale Jungs kann ich einfach die Taillierung begradigen.

  10. #180
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen, Häkeln, Stricken - der Quasselthread

    Hab ich schon erzählt, dass ich jetzt bei Frau Tulpe um die Ecke arbeite ... Noch hatte ich aber keine Zeit.

Seite 18 von 102 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Häkeln - Anleitungen für Anfänger?!
    Von Marina im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. Socken häkeln
    Von cleber im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 23
  4. Hello Kitty nähen/stricken/häkeln
    Von Angelove im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige