Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Lust auf ein Nähtreffen?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Lust auf ein Nähtreffen?

    Meine Tochter veranstaltet Ende Oktober oder Anfang November ein eintägiges Nähtreffen in 88444 Ummendorf.
    Die infrage kommenden Termine sind Samstag 27.10. , Sonntag 28.10. oder Sonntag 04.11.
    Wenn das Treffen nicht auf den Novembertermin fällt (da kann ich nicht), dann würde ich mich freuen, wenn vielleicht die eine oder andere Nähwütige von Euch Zeit und Lust hätte, mit uns zu nähen, zu quatschen, zu essen, zu lachen und viel Spaß zu haben.

    Bis zu 12 Mädels können dabei sein und es sind noch Plätze frei, also denkt mal drüber nach und meldet Euch entweder hier im Thread oder gerne auch per PN oder Mail bei mir.

    Die Raummiete inkl. Strom beträgt 100,00 Euro, das wird dann auf alle Teilnehmerinnen umgelegt, die Verpflegung übernehmen wir dann auch alle gemeinsam in Eigenregie.
    Auch Eure Kinder sind natürlich willkommen.

    Ich bin gespannt, ob jemand sich aufraffen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Hallo Showtime
    Schade, dass das ein bisschen weit weg ist, ich wäre sofort mit von der Partie!
    Ich organisiere am 20.10. selber sowas im ähnlichen Stil. Einfach ohne Kinder
    Einen ganzen Tag lang mit Gleichgesinnten zu nähen und sich auszutauschen, darauf freue ich mich einfach riesig.
    Bin gespannt, ob jemand mitmacht und was du dann zu erzählen weisst.
    Lg Pasta

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Hinter Biberach? Ich guck mal in Männes Kalender, ansonsten würd ich mich gern aufraffen.

    Kinder würd ich aber eher daheimlassen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Hinter Biberach? Ich guck mal in Männes Kalender, ansonsten würd ich mich gern aufraffen.

    Kinder würd ich aber eher daheimlassen
    Ja, das ist quasi um die Ecke von Biberach.

    Oh, das wär toll, wenn Du dabei wärst!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Lust schon, aber ich könnte nur an dem Novemberwochenende und außerdem ist es leider echt weit für nur ein Tag.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Für mich ist das auch ein bißchen zu weit für einen Tag.

  7. #7
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Ute, 2 Stunden Fahr ich auch...gibt Leider keine Autobahn dahin.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Ja, gut 1,5 Stunden fahren wir normalerweise auch (wobei ich an dem Tag vollbepackt mit dem Zug anreisen werde und es wohl nochmal etwas länger dauert), aber ich bin mir sicher, dass es Spaß machen wird und man sich gleichzeitig viele Tipps geben und Tricks zeigen (lassen) kann.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Der Link zur Doodle-Abstimmung ist hier: http://doodle.com/mqyvnw5k3yd6n6t2

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lust auf ein Nähtreffen?

    Und Amelie?
    Was sagt der Mann?

    Komm, gib Dir einen Ruck und melde Dich auch an

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige