Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Kerstin spinnt.......

13.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    vom Spinnrad Nuki ? Klar, kann ich heute abend machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kerstin, Du bist ein richtiges Multitalent! Ich staune immer wieder, wieviel Du kannst und ich selbst habe 2 linke Hände *schäm*

    Viel Spaß beim Spinnen :-)

    LG
    surfmaus79

  3. #13
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Nun stellt mal nicht Eure Lichter unter den Scheffel !!!!!!! Und das meine ich so wie ich es schreibe.

    Ihr könnt tausend Dinge, die ich nicht kann, Ihr könnt auch tausend Dinge probieren, die Ihr noch nie gemacht habt und vielleicht findet Ihr Gefallen daran und es werden Eure Hobbies.

    Ich bin zum Beispiel die absolute Nulpe in Sachen Handarbeit. Ok Makramé und Seidenmalerei, aber alles, was eine Strick-Häkel-oder sonstige Nadel erfordert.......ehm. Im Fehlerhäkeln hatte ich ne 1. Aber da sollte man ja Fehler machen.

    lg

    kerstin

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    ich kann nicht stricken Suki. Aber ich kann die Wolle meiner Schwimu geben, die kann ihm dann nen Pullover stricken.
    Es gibt tatsächlich etwas, das du nicht kannst? :shock: ;-)

    Pass auch auf, dass du dich nicht am Spinnrad stichst wie Dornröschen. Obwohl, deinen Prinzen hast du ja schon zum wachküssen!

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ach und ich dachte im Winter bietest du Aquira-Socken an. Ich glaube wenn man den Anfang kann ist spinnen garnicht so schwer. Ich hab meiner Oma früher immer zugeguckt, wie sie Schafwolle gesponnen hat. Die daraus gestrickten kratzenden Socken wollte ich aber nicht.

    Obwohl wir von meiner Tante zur Hochzeit 2 Paar bekommen haben. Die sind im Winter richtig toll (wenn man ein paar dünne Socken drunter hat)

    Find ich toll, dass du endlich ein Spinnrad gefunden hast. Und nun hast du dann die offizielle Lizenz zum spinnen

  6. #16
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Suki

    Die Liste mit Sachen die ich nicht kann ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang. *lach*

    Wachküssen, dann aber nur am Wochenende, sonst knutscht mich Espen um 3-4 Uhr morgens wach und da möchte ich gerne noch schlafen.

    Wenn ich Socken stricken könnte, würde ich glatt Aquira und Prinssocken anbieten. Na, wenn alles klappt, findet mein Bruder die nächsten Wochen einen Job in Norwegen und dann will meine komplette Familie nach Norwegen auswandern. Da kann dann meine Mutter stricken.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das hört sich ja super an!

    Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen und natürlich viel Spaß beim Spinnen!

    angelina :-D

  8. #18
    Nuki
    Gast

    Standard

    Oh ja, Kerstin. Fotos vom Spinnrad und ein paar, wie Du daran spinnst und wie die Wolle vorher und nachher aussieht BITTE BITTE BITTE *liebguck*

    LG Nuki

  9. #19
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kerstin - wenn wir mit unserer großen Reise fertig sind, dann kommen wir auch in Norwegen vorbei und dann lernst du mir, wie man Bonbons und Seife macht und wie man spinnt (auf'm pinnrad, sonst kann ich das auch ganz gut so ohne...) und ich bring dir dafür das Handwerkszeug wie stricken, sticken, nähen, häkeln und Socken stopfen bei !!!
    die norwegischen Winter sollen ja lang sein...

    LG,
    scathach.

  10. #20
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Kerstin,

    zeig doch mal ein Foto von dem guten Stück! Meine Mutter hat auch ein altes Spinnrad, aber leider spinnt niemand bei uns in der Familie (zumindest nicht mit dem Rad *gg).
    Aber es macht sich gut als Deko im Esszimmer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spielhalle spinnt
    Von scorpio im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  2. Forum spinnt - liegts an mir?
    Von Danie im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  3. Hilfe mein Pc spinnt
    Von Butzemaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  4. Yoga, oder Zebra spinnt :-)
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige