Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 272

Thema: ⫸ Häkel- und Strickprojekte

15.12.2017
  1. #261
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Sabsi
    Das Tuch, was du gestern fertig gemacht hast, wie heißt das bzw. hast du nen besseres Bild???
    Ich hab nämlich am Wochenende Wolle bekommen, die sich toll für Tücher eignet, aber konnte mich noch nicht für ein Muster entscheiden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Das Tuch heißt Meeresbrise, ist jedoch aus einem Buch gewesen, die Anleitung gibt es nicht im Netz.

  3. #263
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Strickt jemand Stulpen? Ich hätte so gerne ganz weiche mit einer Cashmerewolle (oder ähnlich) die in etwa so aussehen: http://de.dawanda.com/product/511740...lpen-mit-Seide aber mit einem Loch für den Daumen.

  4. #264
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    http://nixfrei.com/blogs/blog/eule/han1.jpg
    Die finde ich so süss ... deine gezeigten auch. Sehr romantisch.

  5. #265
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Die sind toll Virgin. Ich suche nur noch jemand der Lust hat welche für mich (natürlich gegen Bezahlung) zu stricken. Ich kann nicht mehr stricken, bekomme grundsätzlich Sehnenscheidenentzündung davon

  6. #266
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

  7. #267
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Das Tuch heißt Meeresbrise, ist jedoch aus einem Buch gewesen, die Anleitung gibt es nicht im Netz.
    Danke für die Info.
    Vielleicht auch besser so, sonst wird meine Wunschliste nur noch länger...

  8. #268
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Ich schubse mal hoch, damit der Thread nicht verschwindet.

  9. #269
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    danke

    was macht ihr zur zeit so?

    seit november habe ich das fragile hearts für helene fertiggestrickt (aber leider noch nicht gespannt),
    ein jackson square http://www.ravelry.com/patterns/library/jackson-square für eine freundin komplett fertig gemacht (aber noch nicht verschenkt, wir haben uns weihnachten leider nicht gesehen),
    eine magrathea http://www.ravelry.com/patterns/library/magrathea in reiner seide gestrickt aber nicht gespannt (für meine schwägerin),
    eine haube für julius gestrickt
    und einen loop aus einem lace-ball von schoppel angefangen (aus purer langeweile, weil die vor ewigen zeiten bestellte wolle immer noch nicht da ist).

    liest sich jetzt irgendwie viel, oder?

    als nächstes steht eine magrathea aus filisilk an (für meine tante) und noch ein jackson square für mich in unisono, beides von atelier zitron.

  10. #270
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Ich hab das Häkeln für mich entdeckt und hab schon haufenweise Mützen gehäkelt. Dazu noch einen Loop, Handytasche, Herzchen, ein Schwein. Momentan hab ich 2 Projekte, einen Schal und eine "Restetasche". Für die Tasche nehmen ich alle Wollreste, sie wird also sehr bunt. Hier ein paar Fotos:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige