Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 272

Thema: ⫸ Häkel- und Strickprojekte

14.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    na aber das MUSTER???? Wow, ich finde das sieht schon kompliziert aus :-)

    benutzt ihr eigentlich so nen Rundenzähler? Ich bin zu doof mir von einer Runde zur nächsten zu merken, wo ich bin...trotz Zettel und Stift......das muss schon die Schwangerschaftsdemenz sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Gitte
    Wirklich total einfach.
    Der Rand (sowohl am Kragen als auch vorne) sind nur reche Maschen. Und dann halt in einer Reihe komplett rechte Maschen und nächste dann der Rand rechte Maschen, der Rest linke Maschen.

    Ich hab auch Stift und Zettel daneben liegen.

  3. #123
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Ich arbeite auch mit Zettel und Stift, obwohl ich so einen Rundenzähler habe (aber nie benutzt).

    @Jule
    Wo siehst du in deinem Link denn die Bilder von den anderen Mützen?
    Ich seh da nur die, die ich auch verlinkt hatte.

    @Gitte
    Sieht doch super aus! So einen Loop wie deinen hab ich auch schon gestrickt. Ich glaub, sogar mit der gleichen Wolle.
    Und die Armstulpen sind doch perfekt, was willst du mehr?!
    Du hast mir sogar das Zopfmuster voraus....


    @me
    Es ist jetzt mangels der richtigen Häkelnadel in der richtigen Größe (ist aber schon bestellt) noch nicht diese Mütze geworden, sondern eine einfache aus festen Maschen.
    Sie ist so gut wie fertig und ich hoffe, dass ich euch dann Fotos zeigen kann.

  4. #124
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    @ Anja
    Ich bin bei Ravelry registriert und kann mir da unter "Projekte" die Modelle von anderen Ravelry Usern anschauen.
    Ich schick dir bei FB mal nen PDF davon.

  5. #125
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Ich war da auch mal angemeldet. Mal gucken, ob ich die Daten noch finde.

  6. #126
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Mensch die Sachen sind ja toll die Ihr hier so macht!

    @Anja: Zeigst Du mal ein Foto von der Mütze wenn sie fertig ist?

    Emily war heute morgen beim fertig machen auch süß. Sie hat eines von Deinen Spängchen mit der Blume ausgesucht und dann gefragt wie die Anja die Blumen denn gemacht hat.
    Ich habs ihr gesagt und die Antwort war: "Die sind SO hübsch. Ach Mama, du musst dir von der Anja erklären lassen wie das geht damit du auch mal basteln kannst."

    Naja, ich hab andere Qualitäten. ;-)

  7. #127
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    @Jessi
    Mach ich. Dauert aber noch, ich hab sie ja aufgrund der fehlenden Nadel noch nicht mal angefangen.

    Der Rest ist
    Grüß deine Süße von mir!!
    Ist aber gar nicht so schwer Jessi....

  8. #128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    hmpf, also Armstulpe Nr 2 war jetzt irgendwie doof...dieser Daumenkeil hat mich da fast um den Verstand gebracht, da ich das mit der Maschenzunahme nicht so richtig kapiert habe andersherum...jetzt hab ich da nen Querfaden hängen...und ich habe keine Idee, wie ich es hätte besser machen können. In meinen Büchern ist die Maschenzunahme am rechten und linken Rand total besch...erklärt....

    Muss mal ein Bild machen und dann hier die Experten um Rat fragen........

    @Anja aber der Zopf, den ich da drin habe, ist echt easy....

  9. #129
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Poste mal die Anleitung von der Armstulpe sowie die zu der Maschenzunahme (gibt ja nur etwa 5 verschiedene).
    Vielleicht hilft das für die Ursachenforschung.

  10. #130
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häkel- und Strickprojekte

    Ja, oftmals hilft es schon, wenn man es anders ausgedeutscht bekommt....

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige