Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    Och menno, ich könnt heulen. Wollte unser Bad was verschönern und die ganzen Badesachen von FInja in einem Utensilo verstauen. Also hab ich mich heute ans Nähen begeben. Mitten in einer Naht ratterte die Maschine, das Licht flackerte und nix ging mehr. Hab den Garnknoten dann irgendwie entfernen können und seitdem wird der Unterfaden nicht mehr hochgeholt. Stattdessen frisst die Maschine den Oberfaden der eigentlich den Unterfaden hochholen sollte und wickelt immer mehr Garn von der Oberfadenspule ab.

    In 9 von 10 Fällen ist dies der Fall. Hab ich es dann doch mal geschafft den Unterfaden hoch zu holen und die Maschine macht nicht schon wieder nen Knoten, schleift die Nadel irgendwo gegen. Hört sich auf jeden FAll nicht gesund an.

    Hab gerade schon ne Mail an den Kundenservice geschickt. Mal sehen was die sagen. Dabei hab ich noch einiges zu tun, dooooooooof!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    Das ist doof. Ich nehme an du hast alles aufgemacht und die Maschine sauber gemacht und danach alles wieder neu eingefädelt mit einer neuen Nadel? Wenn nein, dann solltest du das tun. Wenn ja, hoffe ich dass der Kundendienst dir weiterhelfen kann.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    kannst du den Teil wo die Unterfadenspule rein kommt aufschrauben? Dann einmal machen und den Spulenhalter rausnehmen. Einmal alles säubern und wieder zusammenbauen. Bei mir springt der Spulenhalter manchmal über und dann geht nix mehr.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    Darf ich das denn so einfach aufschrauben? Hab's bisher nicht gemacht wegen der Garantie....kann ich die Maschine mit dem Staubsauger säubern? Neue Nadel ist drin und neu eingefädelt ist auch mehrmals....

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    Die Schrauben darfst du lösen. Anders kommst du ja bei einem Fadensalat beim Unterfaden gar nicht dran.

    Bei mir war ja sogar der Schraubenzieher für die Schrauben der kleinen Metallplatte dabei.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    Das gestrichen gleich mal! Hoffe das ist die Lösung!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    Mädels, ihr seid die besten!!!!! Erster Test mit einem Probestück Stoff hat Super geklappt! Ich trau mich jetzt mal weiter ans utensilo....knuuuuutsch!

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    teste besser noch mal bissl mit unterscheidlicher fadenspannung. am besten mal den dreigeteilten zick-zack. dann siehst du ob das stichbild auch sauber ist!

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glaub ich hab meine Nähmaschine geschrottet *heul*

    Alles perfekt! Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen, juhu!

Ähnliche Themen

  1. Hab glaub ich was falsch gemacht
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Ich glaub' ich hab' das reiten entdeckt
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  4. Ah!!!Ich Idiot hab meine Fotobuchsoftware gelöscht!
    Von kleine_elfe im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige