Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

14.12.2017
  1. #841
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Danke, Jumi!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hier haben doch schon einige die Elefantös-Kissen genäht. Geht das auch aus diesen dünnen Baumwollstoffen? oder sind die dann nicht robust genug. Ich hab da vorletztes Jahr einige Stoffe gekauft (unter anderem von Sterntaler) und die wollte ich jetzt auch mal verwenden. Allerdings weiß ich nicht recht, was ich aus den dünnen Stöffchen nähen könnte. Klamotten ja wohl kaum. Und Krabbeldecken brauchen wir aktuell auch nicht mehr. Dafür hab ich sie teilweise verwendet.

  3. #843
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich habe schon die Elefantös aus dünnen Baumwollstoffen genäht. Das geht genauso gut.

  4. #844
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    der link ist toll jumi - ich glaube, da muss ich mal eine Großbestellung losschicken

  5. #845
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ohne Seitennaht öffnen geht's nicht ;-)
    Doch, das geht. Ich stelle den Transporteur aus, nehme den Fuß ab und sticke den Flicken freihand auf. Dafür muss man die Hose dann nämlich nicht drehen, sondern nur nach vorne/hinten und seitlich verschieben. Ich finde, das sieht auch noch cool aus.

  6. #846
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Na kommt aber immer noch drauf an wie schmal das Hosenbein ist ;-)
    Nähmalen hat was, das stimmt!

  7. #847
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Hier haben doch schon einige die Elefantös-Kissen genäht. Geht das auch aus diesen dünnen Baumwollstoffen? oder sind die dann nicht robust genug. Ich hab da vorletztes Jahr einige Stoffe gekauft (unter anderem von Sterntaler) und die wollte ich jetzt auch mal verwenden. Allerdings weiß ich nicht recht, was ich aus den dünnen Stöffchen nähen könnte. Klamotten ja wohl kaum. Und Krabbeldecken brauchen wir aktuell auch nicht mehr. Dafür hab ich sie teilweise verwendet.
    Jonas hat einen aus dünnem Baumwollstoff gehabt. Wenn man normal damit umgeht, ist das in Ordnung, aber am Rüssel packen und sich gegenseitig damit hauen geht nicht.

  8. #848
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Stimmt, Doro! Und wie dick der Freiarm der Nähmaschine ist. Ich habe so die Jeans meines Neffen ab Gr. 92 geflickt.

  9. #849
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich hab das noch nie ohne Auftrennen hinbekommen!

  10. #850
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Jonas hat einen aus dünnem Baumwollstoff gehabt. Wenn man normal damit umgeht, ist das in Ordnung, aber am Rüssel packen und sich gegenseitig damit hauen geht nicht.
    Danke für die Info Ute, dann bekommen die Kleinen im Umkreis weiterhin welche aus Fleece und die größerem dann vielleicht welche aus Baumwolle.

Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige