Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 95 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

18.12.2017
  1. #821
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    @Pasta - Danke - daran hatte ich garnicht gedacht. Dann nähe ich nach Doros Anleitung. Danke dafür!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Fleece und Bügeln ist eh schwierig...

  3. #823
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Fleece ist aber auch nicht sehr elastisch... ich würde daraus keine Leggins nähen. Eher Kuschelhose.
    Lg

  4. #824
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Aber der Jeansstoff alleine ist mir zu kalt für jetzt als Leggins. Mal sehen wie ich das löse.

  5. #825
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    ausreichend elastisch wäre er sicher. aber der passt sich bei ner leggings sicher nicht so schön an die beimform an. der bleibt recht "steif"

  6. #826
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Nicki vielleicht?

  7. #827
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Eher Wintersweat für ne Leggings...

  8. #828
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich glaube, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch...

    Und zwar hab ich bisher Hosen meiner Kinder mit aufbügelbaren Flicken repariert... Nun überlegte ich, einen Hosenmonster und/oder Sterne zu machen. Soweit Hose vorbereitet, Monster entsprechend hergestellt, dass ich den wie eine negative Applikation aufnähe... Und hier ist mein Problem... Wie mach ich das mit der Nähmaschine?! Muss ich das Hosenbein auftrennen? Anders komme ich doch gar nicht an das Knie dran?! Ich hab gefriemelt und geflucht und dann alles wieder in die Ecke gepfeffert.

  9. #829
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Die Hosenmonster hab ich auch schon gesehen, hab mir allerdings noch keine Gedanken dazu gemacht, wie das da als negativ Appli dran kommt. Aber du hast recht, ohne Das Bein aufzutrennen kann ich mir das auch nicht vorstellen. Vielleicht weiß Tauchmaus noch mehr dazu?

  10. #830
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß Tauchmaus noch mehr dazu?
    Auf die Zähle ich ein wenig :-)

    Aber selbst wenn ich "nur" einen Flicken aufnähen wollen würde, wie funktioniert das?! Ich sags ja, entweder stehe ich total auf der Leitung oder es ist doch komplizierter als gedacht.

Seite 83 von 95 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige