Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 82 von 95 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

12.12.2017
  1. #811
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Dann gehts nicht. Hast du kein altes Fixleintuch? Ikea?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #812
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Was für ein Ding? Aber ich habe noch einen Stoff gefunden - das wird zwar kurzarm weil es ein eher sommerlicher Stoff ist, aber für den Sitz macht das ja nix. (Hoffe ich )

  3. #813
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich denke Pasta meint ein Spannbettlaken.

  4. #814
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. Ich habe das Kräuseln hinbekommen und die Shelly sieht ganz gut aus. (Naja, die Bündchen etc fehlen noch, aber man erkennen was es ist/wird). Nur muss die LA Shelly ne Nummer größer werden und ich für nächsten Sommer 1 - 2 kg abnehmen

  5. #815
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    So, die zweite Shelly ist in Arbeit. Und obwohl ich schon etwas mehr am Ausschnitt dazu gegeben habe, ist er ziemlich weit bzw. rutscht es von einer Schulter. Hilft es, wenn ich das Bündchen ganz eng annähe? Oder gibt es sonst eine Hilfe? Hinten noch kräuseln ist eher nix, oder?

  6. #816
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Du kannst den Ausschnitt getrost von zwei Nummern kleiner nehmen. Wie Du es allerdings retten kannst, hmm, schauts doof aus mit kräuseln hinten?

  7. #817
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Noch nicht probiert. Aber kann ja eigentlich nix passieren - Faden kann man ja raus ziehen. Stimmt.

  8. #818
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich habe schon wieder eine Frage. Auf dem Stoffmarkt habe ich einen dünnen Strech Jeansstoff mitgenommen. Daraus würde ich gerne ne Leggins für die Mädels machen. Kann ich die mit Fleece füttern? Habe mir vorgestellt den Fleece mit Vliesofix draufzubügeln und dann normal nähen.

  9. #819
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Dann sind die aber nicht mehr elastisch!
    Lg
    Pasta

  10. #820
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    beide Hosen (innen und außen) einzeln nähen, rechts auf rechts ineinander stecken und (ggfs) bündchen dran ;-) Wenn keien bündchen musst die an der inennhose eine wendeöffnung lassen, die dann aneinander nähen und durch die wendeöffnung wenden

Seite 82 von 95 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige