Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 95 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

11.12.2017
  1. #761
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Mädels, ich brauch mal Hilfe bei der Knopflochautomatik.

    Laut Anleitung sollte meine elna das automatisch nähen. Also, Fuß dran, Programm gewählt und den Rest sollte sie dann von alleine nähen. Macht sie aber nicht. :-(
    Ich weiß bloß nicht, woran es liegt.
    Sie näht die erste Raupe noch ganz normal, näht aber am Ende dann auf der Stelle weiter.

    Außerdem muss ich die ganze Zeit das Pedal gedrückt halten, ich dachte immer, man startet einmal und den Rest macht die Maschine?!

    Wer hat denn schon mal Knopflöcher genäht und kann mir evtl weiter helfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Die ist doch der n3300 so ähnlich? Da gibt es irgendeinen Hebel, den Du betätigen mußt, ganz versteckt, irgendwo links, hab nur noch ne dunkle Erinnerung, aber lies nochmal ganz genau die Anleitung, das hatte ich auch überlesen.

  3. #763
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Kann leider auch nicht helfen. Habe eine Bernina.
    Lg

  4. #764
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Damit die Maschine richtig wieder zurück transportieren kann musst du den Knopflochhebel runterdrücken, wenn du den Fuß montiert hast.
    Ich musste auch erst suchen und habe ihn dann entdeckt bei meiner Janome. War mir vorher noch nie aufgefallen. Sollte aber in der Anleitung stehen.

    Genäht habe ich das Knopfloch mit dem Start Knopf, also ohne Pedal und da hat sie dann auch automatisch aufgehört.

  5. #765
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Dieser Hebel ist unten. Das war das erste, was ich kontrolliert habe.
    Und einen Startknopf habe ich nicht, nur das Pedal.

  6. #766
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Schade, bei mir lag es an dem Hebel, ich hatte gedacht die meinen irgendeinen anderen Hebel.

  7. #767
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hmm, aber den entsprechenden Knopf hast du auch hinten eingelegt, oder?

  8. #768
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    So, ich glaub ich hab das Problem gefunden. Der Hebel war zwar unten, aber scheinbar nicht komplett. Mein Mann hat dann noch mal dran gezogen (ich war da wohl etwas zu vorsichtig) und da fehlten noch ein paar mm. Das war wohl der Knackpunkt, denn seitdem geht's.
    Einen Knopf hatte ich bewusst nicht eingelegt, da ich ein sehr langes Knopfloch gebraucht habe und gedacht habe, dass das mit der Maximaleinstellung auch funktionieren sollte. Ist aber nicht der Fall.
    Hab jetzt nen Knopf drin, der 2mm kleiner ist und dann klappt's. Mannomann, diese Technik.

    Danke euch für die Hilfe!

  9. #769
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Na das ist doch super! Dann frohes Knopflochnähen!

  10. #770
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Danke! Wobei die Knopflöcher und ich in diesem Leben keine dicken Freunde mehr werden.

Seite 77 von 95 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige