Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 95 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

15.12.2017
  1. #751
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich bin halt unsicher da genau in der Mitte.
    Sie schreibt auch das die Ärmel recht eng sind. Hab halt doch kräftige Oberarme.
    Naja, vielleicht wohl einfach probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Da der Stoff den ich für einen Probe-Bolero aussuchte wenig dehnbar war, hab ich lieber die Größe größer genommen.
    Tja, obwohl ich ja nicht viel Oberweite habe finde ich den Sitz überhaupt nicht gut. Wenn ich mich bewege hängt die halbe Brust draußen. Ich muss ihn noch fertig säumen und dann zeig ich euch mal ein Foto.

  3. #753
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja, mach das mal! Vielleicht haben die erfahrenen Näherinnen ja eine Idee wie du ihm noch retten kannst wäre ja ärgerlich um den Stoff und die Arbeit...

  4. #754
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich schau ob ich heute dazu komme. Weiß es aber noch nicht. Kind ist bei Großeltern wegen Krankheit untergebracht. Da muss ich erst nach der Arbeit durch die Gegend fahren und es abholen. Foto wird heute abend dann eher schlecht.

    Ich hab schon überlegt ein bündchen anzunähen. Weiß aber nicht ob das was wird. Dann könnte ich ihn zumindest daheim tragen.

  5. #755
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hmpf. Bündchen annähen an eine mit fleece gefütterte Jerseyhose mit der Ovi. Im an den Stellen wo NZ aufeinander treffen steigt sie aus und die rechte Nadel hat es gerade das dritte mal zerlegt. Was muss ich ändern?

  6. #756
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    So langsam wie möglich drüber nähen. Evtl sogar mit Handrad weiterdrehen.
    Und was bei mir immer hilft, aber halt nicht 100% schön ist: die NZ so verschieben, dass sie nicht direkt aufeinander liegen, sondern nebeneinander.
    Dann hat die Maschine nicht so viele Lagen auf einmal zu nähen.

  7. #757
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hat hier einer von euch schonmal die Amelia von FM genäht?

    Muß man diese Brustabnäher wirklich reinmachen oder gehts auch ohne? Oder sieht das zu bescheuert aus ohne? Will einfach nur was haben was man im Herbst bzw. Winter schnell mal über ein Langarmshirt schmeißen kann wenns draußen zu kalt ist.

  8. #758
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Anika, ich habe das Schnittmuster noch nicht genäht. Aber wenn Abnäher im Schnitt enthalten sind, dann haben sie in der Regel schon einen Grund. Warum nähst du sie nicht einfach? Das ist doch schnell gemacht.

    LG, Geo

  9. #759
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Klar sind sie schnell gemacht....theoretisch....Man soll die Schulternähte zusammennähen und sich das Teil dann anziehen und dann entscheiden wo diese Abnäher hinkommen. Bin mir da total unschlüssig wo man die setzen soll. Die Gefahr, dass es zu hoch oder zu Tief sitzt ist doch recht groß und ein Stück Fleece auftrennen ist dann auch so ne Sache.

  10. #760
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Habe mir die Nähanleitung auf Farbenmix mal angeschaut. Das sind Brustabnäher und du brauchst sie damit das Kleidungsstück sich den natürlichen Formen der Brust besser anpasst. d.h. sie sollten auf Brusthöhe liegen.

    Übernimm sie doch ersteinmal so wie sie eingezeichnet sind vom Schnittmuster und hefte sie nur ohne vernähen und mit größerem Stich. Dann zieh es über und schau ob es ordentlich sitzt. Wenn ja, näh es ordentlich fest und zieh den Heftfaden raus. Kannst gerne ein Bild posten, wenn du sie dann an hast und dir nicht sicher bist.

    Viel Erfolg!

Seite 76 von 95 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige