Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 95 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

17.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hab ich schon. Wird nur geringfügig besser. Dann sind die Schlaufen, die da eigentlich nicht sein sollten, zumindest unten und nicht mehr oben.

    Schwarz mag ich schon. Khaki ist so grünlich oder?
    Ich freu mich auf Fotos und dann aufs Päckchen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hm, khaki, dunkelbeige könnte man es auch nennen?

    Meist Du Unterfadeschlaufen oder Oberfadenschlaufen?

    Hast Du mal ein Probestück mit Garn unterschiedlicher Farben aber gleicher Qualität genäht, damit Du die Schlaufen identifizieren kannst? Was für eine Nadel hast Du genommen? Hast Du den Oberfaden zwischendurch mal neu eingefädelt? Auch Unterfadeprobleme können verursacht sein durch einen Oberfaden der aus den Spannungsscheiben gerutscht ist. Ist die Unterfadenspule sauber aufgerollt?

  3. #63
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich denke, die Unterfadenschlaufen kommen nach oben.
    Nadel hab ich ne Jersey-Nadel genommen. Neu eingefädelt hab ich auch.
    Was sind denn Spannungsscheiben?
    Unterfadenspule ist normal sauber aufgerollt, mit dem Umspulteil halt an meiner Maschine.

  4. #64
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich hätte jetzt auch vermutet, dass an der Fadenspannung was verstellt ist.

    Ansonsten bin ich auch immer erstmal dafür alle Fäden raus - neu einfädeln - Nadel überprüfen/ wechseln und nochmal probieren.
    Wenn ich merke, dass was nicht stimmt, hole ich sofort das gute Stück aus der Nähmaschine und probiere so lange an 'nem Teststückchen, bis es wieder geht...

  5. #65
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Das hab ich gestern abend alles schon gemacht. Ich hab das Shirt jetzt schon weggelegt, bis das alles wieder passt.
    Ich werd mal nochmal einfädeln gehen und dann mal gucken.

    Die Fadenspannung hab ich gar nicht angefasst, das ist ja das komische. Klar hab ich sie verstellt und erst hat auch alles super geklappt. Auf einmal gings dann nicht mehr....

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Die Applikation ist die aus Baumwolle? Vielleicht klappt es nicht weil es eine Jerseynadel ist und für sie der Stoff zu dick? bzw zu viele verschiedene Sorten

  7. #67
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Biba, ich habe für meinen Loop 140 cm genommen und bekomme ihn drei mal umgeschlungen. Beim dritten Mal muss ich den Stoff aber ein wenig dehnen, um ihn über den Kopf zu bekommen. Ich würde für einen Mann dann vielleicht 150 cm nehmen.

    Anja, keinen Schimmer, sorry

  8. #68
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    @schaf
    Applikation war auch aus Jersey.

  9. #69
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hatte das denn sonst außer mir noch keiner??

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hab ich das richtig verstanden: Du hast die Fadenspannung verstellt, dann ging es, dann kam eine Lage dazu und dann ging es nicht mehr? Dann müßte ja da der Fehler liegen, dann gehört die Fadenspannung nochmal angepaßt. Oder war das anders?

Seite 7 von 95 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige