Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 95 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

15.12.2017
  1. #641
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Echt, die sah so winzig auf dem Bogen aus

    Und wenn du einfach die Neugeborenenmütze bei ihr auf demBlog ohne den Knoten nähst? Also einfach gerade rüberzeichnen und Bündchen ran wie bei der Minutenmütze?

    Ich mag ja diese Öhrechenmütze super mit den Bändeln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Danke für den Tip! Hab mir das Freebook gerade mal runtergeladen.

    Welche Öhrchenmütze meinst du denn genau?

  3. #643
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen


  4. #644
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen



    Gott nee wie süß

    Ich komme derzeit nicht zum nähen :-( opfer meines Alltages

  5. #645
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich hab auch mal eine Frage. Kennt jemand von Euch das Longsleeve von der Erbsenprinzessin? Ich peil einfach ihre Halsausschnitt-Einfassung nicht.

    Ich hab jetzt schon 3 genäht und hab eine superduper-einfache Anleitung für eine Halsausschnitt-Einfassung im Netz gefunden. Die ist auch ok, aber ich würde es gerne so haben wie sie in ihrer Anleitung, das sieht halt noch einen Ticken besser aus.

    Hier sind übrigens die Ergebnisse










    Die Bügelapplis sind von kidsstixx (oder so), das hatte die Streichelmaus-Tanja mal hier gepostet. Und die Jerseys sind aus der Putzlappen-Kollektion von Trigema

    Und das, für alle, die es interessiert, ist die Ohne-Bündchen-Einfachanleitung (die ihr wahrscheinlich eh alle schon kennt... )
    http://www.threadsmagazine.com/item/...ding-for-knits

    Danke schonmal
    Tanja

  6. #646
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

  7. #647
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen


  8. #648
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Cool, danke, da schau ich heute abend mal rein

  9. #649
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hallo!

    Ich versuche mich gerade an der Tasche Phoebe und stehe irgendwie gehörig auf dem Schlauch.

    Das Problem: Wie bekomme ich denn das Innenfutter eingenäht, ohne dass die Träger und die Lasche hinterher zwischen Futter und Außenstoff sind? Ich weiß. Wahrscheinlich total einfach und ich habe einfach einen dicken Denkfehler. Aber nach dem xten Mal auftrennen bin ich kurz davor alles in den Müll zu werfen.

    Könnte mir jemand eine Anleitung für Dummies geben?

    LG
    Sabine

  10. #650
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Die Lasche und die Träger werden rechts auf rechts auf die Außentasche gesteckt., dann die außentasche in die auf links gedrehte innentasche stecken, so dass wieder rechts auch rechts ist und oben rundherum zusammen nähen, durch die wendeöffnung wenden, innentasche in außentasche stecken und evtl oben absteppen

Seite 65 von 95 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige