Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 95 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

11.12.2017
  1. #571
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Amelie, im Moment verstehe ich glaub ich nicht was du mit der Rundung meinst. Das kommt aber sicher, wenn ich das SM auf den Stoff übertrage.

    Das man Walk nicht versäubern muss ist schonmal sehr gut *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Die halsrundung meine ich.

  3. #573
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hallo liebe Mädels,

    ich bin immer noch platt, ich habe gestern eine Nähmaschine unter dem Baum gefunden. Nun werde ich mich sicherlich öfter in diesem Thread verirren, bin komplette Anfängerin. Mal schauen, ob ich es schaffe, einen Loop zu nähen. Nach und nach ist dann Kleidung für mich dran. Ich bin gespannt.

  4. #574
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hallöchen clever,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Welche hast du denn bekommen?? Einen loop zu nähen ist ziemlich einfach. Eine lange seite komplett zu nähen, bei der anderen eine kleine wendeöffnung lassen. Nun den Schlauch zur Hälfte durchziehen so dass alle beiden enden rechts auf rechts liegen. Das dann nähen, durch die wendeöffnung wenden und diese dann mit der Hand schließen. Falls du fragen hast, nur zu, hier wird dir geholfen ;-)

    LG und weiterhin schöne Weihnachten
    Kerstin

  5. #575
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hallo liebe Kerstin,

    danke für den netten Empfang. Ich weiß nur, dass es eine Singer ist, sie steht oben in meinem Zimmer noch im Originalkarton, ich kann nachher nachsehen gehen. Deine Beschreibung klingt gut, mal sehen, ob das wirklich so einfach ist Ich versuch mich mal, durch die unterschiedlichsten Links zu kämpfen, ich brauch erst mal Stoff

    Dir auch schöne Weihnachten, bis dann!
    Liebe Grüße

  6. #576
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Glückwunsch zum neuen Maschinchen!!
    Und das mit dem Stoff.....wird ne Sucht.....und teuer.....aber schöööööön!!!!


    Viel Spaß!!

  7. #577
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels,

    ich bin immer noch platt, ich habe gestern eine Nähmaschine unter dem Baum gefunden. Nun werde ich mich sicherlich öfter in diesem Thread verirren, bin komplette Anfängerin. Mal schauen, ob ich es schaffe, einen Loop zu nähen. Nach und nach ist dann Kleidung für mich dran. Ich bin gespannt.
    Und wo ist da das "Nähproblem" (siehe Threadtitel)?

  8. #578
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Wenn sie vorher noch nie genäht hat, ist das vielleicht das Problem....

  9. #579
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    *klugscheiß* Aber eine Frage zum Problem gabs ja trotzdem nicht .

    Aber eventuell wäre ja ein "Näh-Quasselthread" für alle unspezifischen Näh-Plaudereien gar nicht schlecht.

  10. #580
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Da hast du recht.....

Seite 58 von 95 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige