Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

18.12.2017
  1. #551
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich hatte das zu beginn auch. Was bei mir geholfen hat, ist ZahnSeide. Bei mir ist es immer am rauschen gerissen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Volkfrau, du sprichst in Rätseln .
    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich hatte das zu beginn auch. Was bei mir geholfen hat, ist ZahnSeide.
    Ok, und wie genau hast du die angewendet *auf dem Schlauch steh*?

    Bei mir ist es immer am rauschen gerissen.
    Am was bitte?

  3. #553
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Also ich hatte gestern ein sehr ähnliches Problem und es war definitiv die Nadel. Ich wollte Jeans nähen hatte aber nur eine no-name Jeansnadel da. Auf dem Probestück ging es ganz gut, aber sobald ich die Hose nähen wollte, ist ständig der Faden gerissen oder es gab Schlaufen. Hatte halt auch so dickeres Jeansgarn zum Absteppen.
    Irgendwann habe ich dann eine Organ Ledernadel genommen und damit fluppte es ohne Probleme. Bei gleichem Garn und gleichen Einstellungen.

    Die No-Name Jeansnadeln sind direkt in den Mülleimer geflogen.

  4. #554
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich hatte das zu beginn auch. Was bei mir geholfen hat, ist ZahnSeide. Bei mir ist es immer am rauschen gerissen.
    Ich versteh auch nur Bahnhof......

    Wofür nimmst du denn bitte Zahnseide? Zum nähen??

  5. #555
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    vielleicht um evtl. Fussel zu entfernen? Also mit Zahnseide einfach mal bis zur Nadel fädeln und dann am Ende rausziehen

  6. #556
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich gehe damit am rad entlang wo der faden von oben kommt und wieder nach oben geführt wird. Um mögliche fusseln zu entfernen. Bei mir ist der oberfaden am anfang auch oft gerissen und ich hatte das gefühl es liegt an dem rad das der faden dort irgendwie haengen bleibt. Durch das durchziehen der zahnseide wurde es deutlich besser. Ich hoffe das war jetzt verstaendlicher.

  7. #557
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Da ich ja nun endlich meine neue Nähmaschine habe möchte ich sie einnähen. Ich werde mir eine Shelly nähen und da es ja im Moment recht kalt ist bin ich am überlegen ob ich die mir wohl auch aus Fleece nähen kann. Was meint ihr?

  8. #558
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich hab die Shelly noch nicht genäht aber ich kann mir vorstellen, dass sie mit Fleece nicht so irre schön fällt bzw. die Raffung vorne nicht so optimal wird. Aber ein Versuch ist es doch wert.

  9. #559
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich würd dir eher einen Schnitt für Sweat empfehlen.

    Jersey ist dehnbar, Fleece nicht, das muss eigentlich viel zu eng werden. Näh doch Kanga.

    Und Raffungen wirst du in Fleece auch nicht bekommen, bzw. wenn wird es dick und wurstig aussehen.

  10. #560
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    OK, Danke! Habe mir grad das Schnittmuster gekauft

Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige