Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 95 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

14.12.2017
  1. #511
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Das mit dem Versäubern klingt auch logisch. Bin gespannt was du für eine Antwort bekommst.


    Mädels, meine Ovi ist heute morgen vom DPD Mann wieder abgegeben worden. Ich bin schwer begeistert. Sie blitzt, blinkt und schnurrt wieder wie ein Kätzchen und wurde mit 4 weißen Amann Garnrollen und einem kompletten Organ Nadelset bestückt zurückgeschickt.
    2 davon waren direkt eingebaut und damit wurden Nahtproben auf einem Probestück - extra auch Fleece gemacht, welches unter dem Füßchen lag.

    Was will man mehr. Nur was gewesen ist, steht nicht dabei. Im beiliegenden Wartungsezettel ist nur die Funktionskontrolle markiert, scheint also wirklich eher ein technisches Problem gewesen zu sein, als fehlendes Öl. Egal, hauptsache sie läuft wieder und ist wieder her. Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Sehr schön Geo! Das freut mich für dich!
    Dann kannst du jetzt am WE wieder richtig loslegen.

    Nadeln und Garn gab's gratis, hab ich das richtig verstanden?

  3. #513
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Klasse, dann wieder viel Spaß mit der Ovi!!

  4. #514
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja genau. Ein ganzes Päckchen organ super stretch nadeln und 4 normale weisse garnrollenAmmann Garn. SIie empfehlen auch genau diese materialien wobei schmetz auch empfohlen.

    Und ich habe das Gefühl sie näht besser wie nie zuvor .

  5. #515
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Gut zu wissen. Bei mir sind noch die mitgelieferten Nadeln drin. Bzw hab ich eine mal ausgewechselt gegen eine ebenfalls mitgelieferte.


    Cool, aber scheinbar haben die nen richtig guten Kundenservice! Toll!
    Du hast die direkt zu W6 geschickt oder?

  6. #516
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja, die sind super. Sie lassen das Paket abholen und alles geht ziemlich fix.

  7. #517
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Nein, abgeholt haben sie es bei mir nicht. Ich musste es einschicken, aber das Porto dafür soll ich erstattet bekommen.

    @Anja: ich hatte auch noch die Nadeln drin, die original mitgeliefert waren. Das sind auch schon Organ Nadeln gewesen, nur in 90er Stärke und jetzt haben sie mir 75er Super Strech reingelegt und eingebaut. Damit lies sich der Fleecestoff super nähen.

    Und ja ich sollte die Maschine direkt an die Meisterwerkstatt in Hannover Abteilung W6 schicken.

  8. #518
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Muss mich hier auch schon wieder einklinken:

    Neue Maschine da - W6 N3300. Ist das normal, dass der Fußanlasser total zeitversetzt reagiert? D.h. die Maschine näht erst los, wenn ich schon halb durchgedrückt habe und was noch schlimmer ist: Wenn ich vom Pedal runter gehe, macht sie grundsätzlich noch einen Stich hintendran (nicht nur bis zur voreingestellten Schlussposition, sondern nochmal hoch-runter). Nervt mich total. Kennt ihr das auch oder hab ich das nächste Montagsmodell???

  9. #519
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Wenn ich vom Pedal runter gehe, macht sie grundsätzlich noch einen Stich hintendran (nicht nur bis zur voreingestellten Schlussposition, sondern nochmal hoch-runter). Nervt mich total. Kennt ihr das auch oder hab ich das nächste Montagsmodell???
    Das hatte ich bei meiner Probemaschine (die ich nach ein paar Tagen wieder zurückgeschickt habe) auch!
    Allerdings nur bei der "Nadel tief"-Einstellung, also die wo die Nadel am Anfang und am Ende unten steht...

  10. #520
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Wo sind denn die begeisterten W6-Nutzerinnen? Spricht das Pedal bei euch ganz prompt an oder habt ihr euch einfach dran gewöhnt?

    Und wo ich schon grade beim Fragen bin: Zum Nähen von Jersey(ober)teilen, nehmt ihr da den Dreifach-Zickzack oder eignet sich ein anderer Stich auch? Einen elastischen Geradstich hab ich bei der Maschine jetzt nicht gefunden, oder gibt es doch einen?

Seite 52 von 95 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige