Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 95 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

16.12.2017
  1. #491
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Sorry Julia, bin dir leider auch keine Hilfe. Aber lese gerne mit, die Shelly mit Kragen steht auf meinem Programm.
    lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    @Julia: Du mußt die Seiten die 65cm hoch/lang sind zusammennähen. Die andere Seite ist ja je nach Länge unterschiedlich je nach Konfektionsgröße. Ob das bei dir jetzt kleiner oder größer ist, weiß ich nicht.

    @Ute: habe sie am Montag zur Post gebracht und eingeschickt. So am Telefon konnten sie nix machen. Jetzt ist sie in der Meisterwerkstatt in Hannover und kommt hoffentlich bald voll funktionstüchtig wieder.

  3. #493
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Geo, das hab ich im ersten Versuch auch so gemacht, aber dann schlabbert der Rollkragen total, also hab ich jetzt alles wieder aufgetrennt, 5 cm abgeschnitten und hoffe, dass er nachher besser sitzt...

  4. #494
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Aber das ist ein relativ weiter Kragen. Der soll gar nicht so eng wie ein Rollkragen sitzen.
    Guck mal hier:

    http://www.google.de/imgres?q=shelly...:27,s:20,i:222

  5. #495
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich weiß, du glaubst garnicht, wieviel Shelly bilder ich mir vorhin angesehen habe Ich hatte aber das Problem, dass meiner viel viel weiter viel, aber dank dem kürze, siehts nun gut aus.

  6. #496
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    hmm, wie breit hattest du ihn den zugeschnitten? Ich hatte damals 70cm breit und 65cm hoch zugeschnitten. Das paßte gut.

  7. #497
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    die 65cm werden ja dann auch noch nach unten umgeschlagen. Kommt vielleicht auch noch auf den verwendeten Stoff an.

  8. #498
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich hab kein Problem, aber ne Frage:


    Was bedeutet denn:

    Seitennähte, Saum abkanten?


    Heißt das soviel wie versäubern?
    Ich finde auch bei Mr. Google nichts dazu.....

    Hab ich auch noch nie gehört.

  9. #499
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    hmm, ich hätte jetzt ganz spontan abkanten mit abschrägen gleichgesetzt. In welchem Zusammenhang denn?

  10. #500
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    In keinem direkten Zusammenhang.

    Hab heute Nachmittag ein Kleid für Paulinchen genäht. Ganz am Anfang der Anleitung steht eben
    "Seitennähte, Saum abkanten"

    Soll man da irgendwas umbügeln?
    Ich hab das noch nie gehört.....

Seite 50 von 95 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige