Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 95 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

16.12.2017
  1. #461
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hast du wenigstens ein Argument für die größere W6 Sollt ich vielleicht a mal probieren
    ich kenne das nämlich auch und nähe nun immer weiter drin, nicht am Rand, und mach dann Rückstiche, wie ja einige hier!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Also ich konnte solche Anfangs"schwierigkeiten" bis jetzt immer über den Druck beheben.
    Ich nähe aber auch sehr selten solch dicke Lagen, vielleicht hatte ich das bis jetzt deswegen fast noch nie.
    Das wär mir ehrlich gesagt viel zu aufwändig...
    Es gibt so viele dicke Stellen bei einem Paar Puschen, da wär ich ja ständig nur am Hin- und Herstellen.
    Ich hab mich mit dem kurzen Zurücknähen "abgefunden" und find's irgendwie gar nicht tragisch, ist doch flott gemacht.

    Aber Jill, ich will dir das neue Maschinchen nicht ausreden!

  3. #463
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hm, ich kann kaum beurteilen was ok ist und was nicht. ICh näh halt auch fast immer mit Obertransport.

    Und ich wär bei solchen Problemen morgen beim Mechaniker...aber irgendwo muss man den Preis halt merken.

    Aber vielleicht ist es gleich besser mit der neuen?!

  4. #464
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Nochmal: Solche Kanten waren sogar mit der alten Aldimaschine überhaupt kein Problem - insofern möchte ich das nicht unter "ist halt ne billige Maschine" abhandeln.. Ich tippe eher auf ein Montagsmodell.

  5. #465
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja, Shirt ist fertig. Fotos zeig ich euch noch.

  6. #466
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Jill, dann viel Spaß mit der neuen Neuen!

  7. #467
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Mädels,

    Mist, Mist, Mist! Heute ist echt nicht mein Tag. Mir ist gerade mitten im Nähen meine Overlock kaputt gegangen.
    Die Nadel hebt und senkt sich nicht mehr. Weder beim Treten auf das Fuspedal noch beim Drehen am Handrad. Natürlich blieben die Nadeln unten und es war noch Stoff drunter.

    Jetzt habe ich alles auseinandergebaut und nochmal gereinigt. Soviele Fusseln waren aber gar nicht. Den Stoff konnte ich gott sei dank retten, aber die Maschine tut immer noch nix. Ich befürchte ich muss sie einschicken. Doch wohin? Zu Amazon oder direkt zu W6?

    Hatte jemand schon mal etwas an seiner w6 Maschine? Könnt ihr was empfehlen?

  8. #468
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich würde Amazon ne Email schicken und fragen, wo du sie hinschicken sollst. Normalerweise muss der Händler, wo du sie gekauft hast, die Garantie geben und die müssten Ersatz leisten bzw reparieren im Garantiefall.
    Kann aber sein, dass die irgendwas mit W6 verhandelt haben bzgl solchen Fällen. Denn bei Amazon wird das wohl kaum jemand anschauen können.

    Wie ärgerlich! Kam das einfach so während dem Nähen?

  9. #469
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Auf der Amazon Seite habe ich erfahren, dass ich direkt an den Händler muss, da es zu lange her ist seit dem Kauf.

    Ja das kam einfach beim Nähen. War gerade dabei einen Ärmel einzunähen und quasi am Ende und umdrehen. Als ich wieder aufs Gas bin, ging der Kolben mit der Nadel nur noch einmal runter und blieb wo sie war. Da sich auch nix am Handrad tut, vermute ich, dass da innen irgendein Riemen abgesprungen ist, der dafür sorgt, dass sich die Nadel hebt und senkt.

  10. #470
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Wie zu lange her? Die hast du doch erst gekauft?!
    Und Amazon ist doch der Händler oder etwa nicht?

Seite 47 von 95 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige