Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 95 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

13.12.2017
  1. #391
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich habe vor ca. 20 Jahren mal einen (damals sehr modernen ) Teelicht-Halter geschenkt bekommen, der lange unbenutzt herumlag, aber mittlerweile verwende ich die blauen Glaseinsätze um den Stoff beim Zuschneiden zu beschweren.
    Aber auch andere Kerzenhalter eignen sich gut dazu .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Der von Stoff und Stil - ist der was? Kommt mir so billig vor, aber ich meine, Ute hätte den hier mal sehr gelobt
    Ja, der ist klasse!

  3. #393
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Briefbeschwerer geht auch, falls man davon einen oder mehrere rumliegen hat.

  4. #394
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich nehme eigentlich überhaupt nur noch den Rollschneider. Ich stecke das SM auf den Stoff (das schneide ich normalerweise inkl. NZ zu) und rolle drumrum.

  5. #395
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    ähh Teellichthalter -nur kunstoff hier und zu leicht, brieföffner, habe ich auch nicht. Bisher nehme ich immer meinen Tacker und die Büroklammerndose, aber die verrutschen zu leicht.

    @Amelie: Danke! Werde ich mal auf meine Wunschliste setzen

    @Rollschneider: ich nehme ihn fast nur bei langen gerade strecken.

  6. #396
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich nehme eigentlich überhaupt nur noch den Rollschneider. Ich stecke das SM auf den Stoff (das schneide ich normalerweise inkl. NZ zu) und rolle drumrum.
    Danke, so hab ich mir das vorgestellt .

  7. #397
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich gebrauche meinen überhaupt nicht. Habe ihn heute mal wieder hervorgeholt zum Streifen schneiden und bin überhaupt nicht damit klar gekommen.
    Lg Pasta

  8. #398
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Um ehrlich zu sein bin ich genervt von meiner Ikea-Stoffschere. Die hat jetzt schon so eine stumpfe Stelle, obwohl ich nun wirklich noch nicht viel damit gemacht habe. Selber schärfen kann man die Dinger nicht, oder?

  9. #399
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Schneidest du denn ausschließlich Stoff damit?

    Ich würde mir an deiner Stelle eine hochwertige Stoffschere zulegen (und auch ein paar Euros mehr dafür ausgeben) und damit nur Stoff schneiden.
    Dann hast du wirklich Freude daran. Und dann schneidet sie auch anständig.

  10. #400
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja natürlich nur Stoff (und Fäden). Da hab ich penibel drauf geachtet von Anfang an..

Seite 40 von 95 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige