Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 95 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

14.12.2017
  1. #371
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    die von Farbenmix sind ja auch toll, mit dem Raglanärmel, und das mit den Knöpfen weiter oben ist auch super, das kenne ich bis jetzt nur von einem Trigema Body.
    Ich nähe auch mit Overlock, ohne kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Der Stoff und Stil ist sehr weich, mir eigentlich zu labberig, Znok ist da viel besser, wie ist den da im Vergleich der tolle neue Ringel, den du auch im Shop hast?

  3. #373
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Dünner aber nicht labberig. Ich hab den in Hannes softshell und bin sehr zufrieden. Ist wirklich mit campan gleichwertig.

  4. #374
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich acht in letzter zeit viel drauf einen elasthananteil zu haben. Sonst sind die nach zwei Wäschen so viel breiter.

  5. #375
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    die von Farbenmix sind ja auch toll, mit dem Raglanärmel, und das mit den Knöpfen weiter oben ist auch super, das kenne ich bis jetzt nur von einem Trigema Body.
    Ich nähe auch mit Overlock, ohne kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen.
    Drn Schnitt kann man auch verlängern am Schritt und hat so einen mitwachsbody wie von jakoo. Bei Interesse mach ich da je Anleitung in den Blog?!

  6. #376
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Gern, da würde ich vielleicht doch noch mehr Bodys für den Junior nähen. Die könnten dann ja wieder länger getragen werden, sonst lohnt es sich ja für 1 Kind kaum.

  7. #377
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Gerade für den Sommer find ich so schicke Bodys prima, Lenn trägt sie als T-Shirt ;-)

    Ich such den Schnitt nachher raus und mach Bilder.

  8. #378
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    So, hab schon zugeschnitten. Vielleicht schaff ichs nachher noch...nun ruft der Kranz.

  9. #379
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ist es korrekt, das Webband nur zum verzieren von Sachen udnd Schrägband zum "abdecken"/einfassen von Säumen ist?

  10. #380
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ist es korrekt, das Webband nur zum verzieren von Sachen udnd Schrägband zum "abdecken"/einfassen von Säumen ist?
    Ja, so ist das richtig

Seite 38 von 95 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige