Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 95 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

15.12.2017
  1. #161
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Stern
    Rosa oder eben die Farbe des Shirts


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Danke für eure Ideen! @Teamgirl: witzig finde ich deine Farbidee. Ev. aber "Rosa" und das Shirt oder die SChrift sind aber blau? Oder sowas... @Tauchmaus: Princess würde ihr sicher gefallen. Bissig finde ich auch lustig! Was meint ihr zu: verspielt Meitschi (Mädchen in unserem Dialekt) Genie Sonst noch Ideen? Lg Pasta

  3. #163
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Sch..... Hab das Halsbündchen grad von der falschen Seite angenäht und krieg die Naht nicht mehr auf. Was jetzt? Abschneiden? Dann fehlen am Ausschnitt 0,5cm. Schaut das doof aus, wenn ich des durch ein breiteres Bündchen ausgleiche?

  4. #164
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich denke nicht, dass es doof ausschaut. So ein Halsbündchen hat ja keine Standardbreite. Wie breit müsstest du es denn machen? Der Fehler hätte mir auch passieren können, ist so der Klassiker bei mir... Lg Pasta

  5. #165
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Es wären dann ca 2,5cm sichtbar.

  6. #166
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hmm, ich denke, das liegt im Toleranzbereich. Mehr ist sicher nicht so schön. Und wenn du einen Rollkragenpulli daraus machst? Oder ist es kurzarm? Lg Pasta

  7. #167
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Es ist kurzarm und mit sehr viel Geduld habe ich das Bündchen nun ab. Der Jersey hat ein Minilöchlein bekommen, da werde ich ein Mini-Vlies drüberbügeln, dann müßte es gehen. Aber morgen Nachmittag, jetzt muß ich ins Bett, habe morgen früh nen Flohmarkttisch!

  8. #168
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    UUuuuuaaaaahhhh! Jetzt sind die Ärmel zu weit fürs Ärmelloch! Ich hatte das Problem schon öfter, gerade bei Längsgeteilt. Was mache ich da am besten?

  9. #169
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Hm, hatte das Problem noch nie.
    Entweder die Seitennaht unter dem Arm noch ein bisschen auftrennen und somit grösser machen oder aber den Ärmel nach oben hin verschmälern?
    Ich würde wohl Variante 2 wählen.
    Lg Pasta

  10. #170
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich würde die Ärmelnaht einfach nochmal weiter rein setzen, also den Ärmel auf der ganzen Länge schmaler machen.

    Ich zeichne mir die Nahtzugabe peinlich genau bereits ins Schnittmuster ein. Hatte das Problem noch nie.

Seite 17 von 95 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige