Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 95 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

16.12.2017
  1. #151
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja genau, wenn die Tasche einen "Deckel" hat dann hinten die Öffnung lassen und beim Annähen des Deckels die Naht mitverschließen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Prima, dann teste ich es an der nächsten Tasche...oder Plan B was ein wenig Mehrarbeit heißt: Eine Naht oben nochmal auftrennen damit ich die Wendeöffnung doch noch dahin bekomme....

  3. #153
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    So, hab eine Naht wieder aufgetrennt oben zwischen den Henkeln und da die Wendeöffnung eingebaut. Hat alles super geklappt! Danke für eure Tips!

    Tasche 2 und 3 sind auch schon zugeschnitten

  4. #154
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich lasse bei Taschen die Wendeöffnung immer oben zwischen den Henkeln. Da näht man ja meist eh nochmal rum und hat die Öffnung dann geschlossen. Bisher gab es so keine Probleme
    Mach ich auch immer so, so hat man nämlich keine unschöne Naht mehr!

  5. #155
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Nicht wirklich ein Nähproblem, aber ich brauche eure Inspiration.
    Bei Tchibo habe ich nun diese Veloursbuchstaben gekauft, die man aufbügeln kann. Nur, was soll ich denn aufs Shirt schreiben??? Jemand eine schlaue Idee?
    Die Buchstaben sind recht gross, so dass längere Wörter (z.B. Plaudertasche, Glückskind etc.) schon mal wegfallen. Die Namen möchte ich auch nicht. MissCH 2027 gefällt mir auch nicht

    Jemand spontan eine Idee?
    Lg Pasta

  6. #156
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zicke würde bei uns perfekt passen Ist aber nichts ausgefallenes

  7. #157
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    <p>
    menno</p>

  8. #158
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Oh Mann, was ist das jetzt wieder für ein Mist mit diesen doofen html-Befehlen, nur weil man etwas korrigieren wollte *grtmpf*.


    Also nochmal:


    Vielleicht "FRECH" oder "WILD" - oder ganz anders: "MAMAS ♥"

  9. #159
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zicke klingt in Schweizer Ohren sehr negativ, so würde ich mein Kind nie bezeichnen.
    Frech passt nicht zu ihr, wild auch nicht so recht. Ein Herz habe ich nicht (aus Velours).

    Aber danke für eure Vorschläge!
    Lg Pasta

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ein Nähproblem, aber ich brauche eure Inspiration.
    Bei Tchibo habe ich nun diese Veloursbuchstaben gekauft, die man aufbügeln kann. Nur, was soll ich denn aufs Shirt schreiben??? Jemand eine schlaue Idee?
    Die Buchstaben sind recht gross, so dass längere Wörter (z.B. Plaudertasche, Glückskind etc.) schon mal wegfallen. Die Namen möchte ich auch nicht. MissCH 2027 gefällt mir auch nicht

    Jemand spontan eine Idee?
    Lg Pasta

    Süss!
    Sweetie
    Princess
    bissig
    Engel

Seite 16 von 95 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige