Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 95 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 944

Thema: ⫸ Fragethread bei Nähproblemen

18.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Du kannst ja auch eine Wendeöffnung in der Seitennaht der Innentasche lassen. Ich denke das ist gemeint. Durch die Wendest du dann das komplette Körbchen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Pling, soeben kam mir auch die Erleuchtung....Aber kein Ding, dann schneid ich morgen alles schnell noch auseinander, dann passt es. Ich bin bloooooooooond *g*

  3. #143
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Das liegt bestimmt nur an der "neuen" Haarfarbe..... *g*

  4. #144
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ach ja, ist das Körbchen ein Ebook?

  5. #145
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja, eigentlich sollte man meinen, dass das Hirn nun mehr Frischluft abbekommt. Also schieb ich es auf die Haarfarbe und die Uhrzeit, lach.

    Ja, ist ein Free-Ebook! Google mal nach Farbenmix Osterkörbchen....

  6. #146
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Annika, ich hab es im Bruch zugeschnitten, weil ich unten keine zusätzliche Naht wollte. Guck dir einfach an, wie andere Taschen, die aus Außen- und Innentasche bestehen, zusammengenäht werden. Dann kannst du es so zusammennähen.

  7. #147
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ich lasse bei Taschen die Wendeöffnung immer oben zwischen den Henkeln. Da näht man ja meist eh nochmal rum und hat die Öffnung dann geschlossen. Bisher gab es so keine Probleme

  8. #148
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich lasse bei Taschen die Wendeöffnung immer oben zwischen den Henkeln. Da näht man ja meist eh nochmal rum und hat die Öffnung dann geschlossen. Bisher gab es so keine Probleme
    So mache ich's mittlerweile auch, ich finde das viel schöner so.

  9. #149
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Ja genau, bei mir sieht nämlich auch die "Zaubernaht" zum Verschließen echt grausig aus und das stört mich dann auch wenn man es am Innenstoff vielleicht nicht so sieht.

  10. #150
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragethread bei Nähproblemen

    Okay, für die eine Tasche isses nun zu spät aber für die nächsten 5 Taschen behalt ich es mal im Hinterkopf.

    Also, die Teile doch im Bruch zuschneiden und dann zwischen den Henkeln an einer Seite eine Wendeöffnung lassen?

Seite 15 von 95 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige