Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Doro häkelt (fürs Baby)

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Die sind ja wirklich supersüß! Ich konnte auch mal häkeln, aber sowas würde ich glaub ich nicht hinkriegen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Wow ich bin auch echt begeistert
    sowas hätt ich fpr Smilla auch gerne
    toll

    Smilla Lieblingskuscheltier ist auch dieses Häkelteil ( ich glaube es ist ein Elefant) von Bellybutton

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Doro, die sind ja sowas von niedlich!

  4. #24
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Reden ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Ich wuerde mich gerne auch mal an sowas versuchen, welche Zeitschrift war das denn?

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Richtig süß sind die Ballerinas geworden.
    Ich habe das häkeln auch gerade wieder entdeckt und am letzten Wochenende gab es für mein Kind einen Schal und ein Stirnband. Habe mich auch gerade mit Wolle eingedeckt

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Die sind ja echt zucker! Super gemacht, doro. Ich hätte mir dich jetzt auch nicht grad häkelnd vorgestellt

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Ich könnte mich wegschmeißen. Sind die süß!!!!

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Mensch, die sind ja sowas von süß. Ich bin leider auch zu doof fürs häkeln, es würde wohl gerade mal für ein taschentuch reichen

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Kleines Update. Hier eines der gestrigen Projekte. Liana hatte keine passende Mütze für die Übergangszeit, die dicken Woll- und Fleecemützen sind ja noch viel zu warm und die Baumwollmützchen alle inzwischen zu klein. Tja, nun hat sie eine , die sogar ne Weile länger passt. Eine Anleitung gabs nicht, geistiges Eigentum und damit absolutes Unikat. *gg*





    Das andere Projekt hab ich hoffentlich morgen fertig, allerdings wollen auch noch zwei Paar Ballerinas für zwei süße Mädels fertig werden

    Ich hab 1000 neue Ideen, mein Tag könnte 48 Stunden haben, dann wären die Nächte wenigstens nicht so kurz.

    Bis dahin und danke für die lieben Kommentare!

    Doro

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doro häkelt (fürs Baby)

    Cool, was für eine süße Mütze am süßen Mädel *g*

    Echt toll was du da zurecht zauberst.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisepass fürs Baby?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Insektenschutz fürs Baby?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige