Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: ⫸ BOSHI Fieber - wer noch?

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ BOSHI Fieber - wer noch?

    Nachdem ich mich im letzten Jahr erfolgreich gewehrt habe, bin ich nun seit einiger Zeit doch dem Boshi Fieber verfallen und liebe das allabendliche Häkeln sehr.

    Heute habe ich mir mein erstes Buch gekauft und wenn ich die Mütze für Hannes fertig habe (die ich erstmal wieder komplett aufmachen muss weil ich einen Fehler reingebracht habe), mache ich mal was anderes.

    Wie sieht es mit Euch aus? Was macht Ihr gerne? Wie kommt Ihr zurecht?
    Vielleicht wollt Ihr auch Bilder von Euren Werken zur Inspiration einstellen?!

    Viele Grüße!

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Huhu, ich bin dem Boshi fieber ebenso verfallen. In meiner abendlichen Häkelwut sind seither 5 Boshies und eine Beanie entstanden.
    Macht einfach irre spaß.. Ich hab mir auch ein Boshi Buch zugelegt, und ausserdem eins mit Beanies.

    Als nächstes möchte ich mich an einem Schal versuchen. Da sind ein paar tolle im Buch drin..

    Lg Dani

    P.S. Ich versuch nachher mal ein Bild hochzuladen

    Mobil gesendet ;-)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich häkel im Prinzip seit Mai an meiner ersten Boshi. Zuerst ganz euphorisch, dann ließ es immer mehr nach. Handarbeit is einfach nich meins.
    Meine Schwester hat mit mir zusammen angefangen und schon fast die ganze Familie mit Mützen, Schals etc ausgestattet. Aktuell sitzt sie an ihrer zweiten Tasche!

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich hab auch schon ein paar Boshi Hauben gehäkelt sowie eine Flötentasche für Lukas.

    Bei mir ist das immer phasenweise... Da hab ich ein paar Wochen wo ich quasi jeden Abend häkle und dann hab ich wieder eine Zeit lang so gut wie keine Lust drauf.

    Momentan hänge ich an einer Mütze für meinen Mann. Er ist gerade auf Dienstreise und kann nicht probieren. Da er einen recht großen Kopf hat, kommt mir die Haube riesig vor, fast zu riesig...

    hier habe ich schnell mal die letzten Kindermützen und die Tasche zum Anschauen für euch.

    Meine Haube hab ich noch nicht fotografiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich bin eigentlich nicht so der Handarbeitsfan, aber irgendwie habe ich auch Lust aufs Häkeln bekommen.
    Häkelnadeln habe ich mir schon gekauft und vor dem BOSHI-Buch bin ich auch schon gestanden. Werde wahrscheinlich nächste Woche zuschlagen und mich mal an eine Mütze wagen.

    Tanja

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich kann zwar nicht häkeln aber finde die Mützen total süß!

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ BOSHI Fieber - wer noch?

    Übrigens passt Preis-Leistung bei der Boshi-Wolle überhaupt nicht. Schaut euch ruhig mal nach Alternativen um!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Übrigens passt Preis-Keistung bei der Boshi-Wolle überhaupt nicht. Schaut euch ruhig mal nach Alternativen um!
    Hier im Laden war die gar nicht so teuer...könnte allerdings auch ein neueröffnungsangebot gewesen sein, hab da danach keine mehr gekauft.
    Zuletzt hab ich meine Wolle für die boshis bei Wolke rödel gekauft und bin mit dem Garn echt zufrieden.

    Mein Mann hatte sich die Tokyo aus dem boshi Buch gewünscht und ich bin fast verzweifelt.
    Entweder bin ich zu blöd oder die Anleitung ist käse, aber danach wäre das nie was geworden...
    Hab dann anders gehäkelt und bin endlich zum Ziel gekommen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ BOSHI Fieber - wer noch?

    Hab schon öfter gelesen dass da "Fehler" in dem Anleitungen sind :-(

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Von my boshi an sich halte ich eher wenig, sowohl was die anleitungen, als auch die wolle betrifft. Lieber nehme ich 100 % merino.

    Vorige Woche ist die hier für helene von der nadel gehüpft ...
    .20131112_230928-1.jpg

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Büffelhüfte - wer noch?
    Von Andrea im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 27
  2. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  3. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige