Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: ⫸ BOSHI Fieber - wer noch?

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    @ Mel: Ich wart jetzt mal ab was schäfi schreibt ok? Sie hat als erste gefragt :-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich will glaube ich auch mal was in Sachen Handarbeit probieren, vielleicht fange ich also mit Häkeln an?
    Was für Bücher habt Ihr denn?
    Bin da grad ein bisschen "lost" und stehe wie der Ochs vor'm Berg!
    Ob das überhaupt was für mich ist?

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich glaube, ich gebe die Sachen von Wildcat erst einmal wieder frei. Also Mel, Du kannst zuschlagen . Ich werde noch ein bisschen weiter üben. Die Bücher sind glaube ich eh nichts für mich, da ich ja links Häkel und mir die Anleitungen dazu gerade im Netz hole. Und wolle bekomme ich wohl noch massig von meiner Stiefmama, die strickt und häkelt selber und hat mir gestern schon Wolle zugesagt.

    LG Schäfi

  4. #34
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    @Wildcat: Was möchtest Du denn für das Beanie-Buch haben? Wolle brauche ich eigentlich keine. Bin ganz gut eingedeckt!

    @Daniga: Ich denke das ist ansichtsache. Hast Du früher schon mal gehäkelt oder gestrickt? Ich persönlich mochte häkeln früher schon lieber und kam nach so langer Zeit da wieder gut rein. Und ich habe zuletzt zu meiner Schulzeit gehäkelt.
    Ich kann Dir empfehlen doch einfach mit mit einer einfachen Boshi mit halben Stäbchen anzufangen. Kannst natürlich auch feste Maschen machen, das ist Geschmackssache. Hast Du in der Nähe so ein Wollgeschäft? Da gibt es die Wolle und wenn das ein Boshi-Händler ist, gibt es so kleine Anleitungshefte für wenig Geld. Da sind die Grundsachen erklärt und auch 2-3 Mützen etc. Das hat mir am Anfang total geholfen. Dann brauchst noch eine 6er Nadel und los gehts...

    Was ich auch total empfehlen kann: http://www.monk-beanies.de/
    Ich habe mir die Anleitungen bei Youtube sooo oft angesehen und finde die Erklärungen wunderbar. Mein Favorit ist der unsichtbare Farbwechsel!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!

    MEl

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Huhu mel,
    Karolina hat furchtbar protestiert weil ich die sachen verkaufen wollte und sie unbrdingt noch eine beanie möchte.. also werd ich die sachen wohl noch eine weile behalten bis alle wünsche abgearbeitet sind..

    *schaem*
    Tut mir leid.. aber sie hat sich so aufgeregt da konnte ich nicht nein sagen..

    °•★lg Dani★•°

  6. #36
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Kein Problem Dani! Dann sei aber mal schön fleißig für Deine Große!!!

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich versuchs

    °•★lg Dani★•°

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich habe heute auch meine erste Boshi fertiggestellt. Aber ganz simpel, einfarbig in halben Stäbchen. Muss da erst mal wieder reinkommen, hab in der Grundschule zuletzt gehäkelt (Topflappen ). Ich hab mir ein Heftchen und Wolle gekauft (keine Boshi-Wolle), zum Geburtstag hab ich ein "Häkel-Starterset" mit Nadeln bekommen. Musste die Mütze 3 mal wieder aufmachen, weil ich am Anfang gar nicht klargekommen bin. Aber nun bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe, sie passt Emilia. Wenn ich es schaffe, mach ich morgen mal ein Foto.

    Wo kriegt man denn online gute einfache Anleitungen?

  9. #39
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Ich hab auch eine Frage... Welche Wolle kauft ihr denn für die Boshis? Und wo?

  10. #40
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: BOSHI Fieber - wer noch?

    Am liebsten zara plus von filatura di crosa (100 % merino superwash) im lokalen wollfachhandel. Mir ist wichtig, dass kein polyester drin ist und die wolle ÜBERHAUPT nicht kratzt. Nachteil ist, dass die farben nicht so neonmässig sind (das geht nur mit polyanteil), aber das ist mir herzlich egal

    Polyanteil macht ein kühleres tragegefühl und kann eben kratzen.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Büffelhüfte - wer noch?
    Von Andrea im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 27
  2. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  3. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige