Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Ich bin auf der Suche nach coolen Aufbüglern für Kinderjeans.
    Die Jungs haben ein paar richtig schöne Jeans, die locker noch für eine zweite Runde taugen, aber leider an einem Knie ein Loch haben.

    Wo bekommt man schöne Aufbügler, die auch gut halten?

    Ich hatte mal welche von H&M, aber da gefallen mir im Moment die Motive so gar nicht oder auch von Dawanda.

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Ich hab mit welche bei Dawanda bestellt. 3 Sterne für die Knie und zwei große zum aufpimpen von Shirts. Die für die Shirts sind toll. Halten Super und haben schon einige Wäschen mitgemacht, sehen aber immer noch richtig schön aus. Bei wem müsste ich mal in Ruhe nachschauen, das kann aber noch zwei Tage dauern, da Bella momentan zu Hause ist.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Ich war bisher mit denen von der Piratenbande (http://de.dawanda.com/shop/Piratenbande) sehr zufrieden, da gibt es auch welche aus extra robustem Stoff. Ich hab die nach dem Aufbügeln aber immer nochmal festgenäht (also ganz grob mit der hand einmal drumrum).
    Allerdings tragen meine Jungs fast nur noch Engelbert Strauss Hosen, so dass die Flicken fast nicht mehr nötig sind. Mein Großer bringt sonst nämlich auch 2-3 Hosen pro Woche durch.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Und mein Großer verweigert sich,Hosen mit geflickten Knien anzuziehen. Er findet es peinlich und überhaupt. D.h. ich mach dann immer Shorts für den Sommer draus und hole ab und zu einen Schwung neue Hosen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    So viele Shorts könnten wir gar nicht brauchen, wie Hosen kaputt gehen

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Wir auch nicht, aber es gibt ja auch Kleidercontainer...

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Bei Piratenbande habe ich auch schon bestellt. Die haben schöne Stoffe.

    Grundsätzlich kommen löchrige Jeans bei uns auch weg, aber bei manchen ist es auch einfach zu schade.

    Ich mache die Flicken dann immer auf beide Seiten. Dann sieht es besser aus.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Ich flicke auch, gottseidank haben die Jungs sich noch nicht beschwert sondern finden es cool:

    IMG_2040.JPG

    IMG_2039.JPGCIMG1281.jpg

    Hier haben doch einige Mädels eine Stickmaschine, Amelie und Anja z.B., evtl. kannst Du da Wunschmotive erwerben?

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Ute, wie kommst du da mit der Maschine ran? Ich wollte auch schon Applis drauf setzen, bekomme aber die Hosenbeine nicht über den Freiarm der Nähmaschine. Und dann jew. erst die Innennähte der Hose aufzutrennen, da bin ich dann echt zu faul.
    Und da ich hier zwei sehr schlanke Kinder hab, sind irgendwie auch die Hosen immer so schmal....

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Wir hatten das hier bestellt :
    http://de.dawanda.com/product/285224...ationen-petrol
    http://de.dawanda.com/product/247849...ation-hellblau
    http://de.dawanda.com/product/263875...Applikation-XL

    also die zwei großen sehen, trotz viele Wäschen noch richtig schön aus. Ich habe sie nicht angenäht, sind aber trotzdem bombenfest

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Antworten: 0
  3. Suche Bügelbild oder Aufnäher "Giraffe"
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige