Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ute, wie kommst du da mit der Maschine ran? Ich wollte auch schon Applis drauf setzen, bekomme aber die Hosenbeine nicht über den Freiarm der Nähmaschine. Und dann jew. erst die Innennähte der Hose aufzutrennen, da bin ich dann echt zu faul.
    Und da ich hier zwei sehr schlanke Kinder hab, sind irgendwie auch die Hosen immer so schmal....
    Das Auftrennen der Innennaht ist mit dem Trenner meist eine Sache von vielleicht einer Minute pro Bein, manchmal noch zwei, drei Minuten länger, wenn sie mit Dreifachstich genäht sind. Das Zunähen mit der Ovi ebenfalls ein Minütchen, mit der Nähmaschine muß man halt zusätzlich nochmal versäubern. Aber insgesamt ist das echt schnell gemacht. So würde ich auch niemals reinkommen.

    http://schokolaaade.blogspot.de/2012...-geflickt.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Wir hatten das hier bestellt :
    http://de.dawanda.com/product/285224...ationen-petrol
    http://de.dawanda.com/product/247849...ation-hellblau
    http://de.dawanda.com/product/263875...Applikation-XL

    also die zwei großen sehen, trotz viele Wäschen noch richtig schön aus. Ich habe sie nicht angenäht, sind aber trotzdem bombenfest
    Hast Du die auf den Knien? Da hält bei mir nix ohne Nähen. Mir wäre 7,50 für ne Appli und die Mühe auch zu teuer, wir haben vor allem Aldi und H&M Jeans oder so, da lohnt sich das dann auch nur aus dem Umweltgedanken heraus.

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    habe gerade mal bei dawanda gestöbert - sehr süße Ideen!
    Wir hatten eiegntlich noch nie ein Problem mit Löchern in den Jeans - aber gerade hat L. einen Benetton Jeans "erledigt" und die ist sonst noch sehr gut. Da werde ich auch mal in einen Aufbügler investieren. Danke!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Die Jeans mit den Sternen war auch ein Unfall mit dem Roller, da gehörte noch ein blutiges Knie dazu. Sonst halten die meisten Hosen bei uns tatsächlich beide Kinder durch.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufnäher oder Aufbügler für Kinderhosen

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Hast Du die auf den Knien? Da hält bei mir nix ohne Nähen. Mir wäre 7,50 für ne Appli und die Mühe auch zu teuer, wir haben vor allem Aldi und H&M Jeans oder so, da lohnt sich das dann auch nur aus dem Umweltgedanken heraus.
    Nein, die großen sind auf T-Shirts. Die Sterne sollen auf die Jeans, aber die war dann zu klein. Und momentan keine kaputte hier

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Antworten: 0
  3. Suche Bügelbild oder Aufnäher "Giraffe"
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige