Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Ich versuche mich auch mal. Bei den Stoffangaben habe ich mich auf ihre Angaben verlassen und das geholt was in der Zusammenfassung gestanden hat.
    Ich mache aber eher ein schlichtes Modell mit nur einer Außentasche, normales Seitenteil und keine Innenteilung. Aber dafür probiere ich mich am geschlossenen Reißverschluß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    @mella: ich werde auch nur die runde aufgesetzte Tasche nähen. Mit der Innenteilung und dem Zip-it Teil überlege ich noch...
    Was für einen Stoff hast du dir denn ausgesucht?

    Hier gehts zu meiner Stoffwahl http://wunderkruemel.blogspot.de/201...hnabelina.html

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Ich habe einen einfachen beigen mit Punkten und lila Zusatzstoff.

    Grrrr - nun komme ich doch noch dazu heute abend was zu machen, da stelle ich fest das ich den kleinen RV wohl im Laden irgendwo vergessen habe (denn ich hatte ihn def. in der Hand) und das ich meinen RV Fuß nicht eingesetzt bekomme. Oh man, dabei wäre ich so froh heute abend noch was zu machen - die nächsten tage sind eher rar mit Zeit. :-(

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Gestern endlich Stoff gekauft.
    Aussenstoff ist schwarzes Kunstleder und ein Korkstoff. Beides relativ dick und natürlich weder zum Bügeln noch zum Stecken geeignet. Aber soweit habe ich natürlich nicht gedacht...
    Innenstoff ein dünner BW.

    Ich stecke irgendwo bei Tag 5. Soweit ist alles klar, aber der Nahttrenner war schon häufig im Einsatz und sowohl Stecknadeln als auch NM-Nadeln wurden von mir geschrottet.

    Und bei euch?

    Lg Pasta

    Edit: auf dem Bild sieht das Gurtband total schief angenäht aus, bin grad selbst erschrocken! Ist zum Glück nur eine optische Täuschung.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Wirklich sehr interessante stoffwahl aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach war mit dem nähen. Aber das Ergebnis wird dich bestimmt entschädigen.

    nach meinem Ärger mit dem ersten Reißverschluss, denn ich ja drei mal wieder aufgetrennt hab, läuft es bei me ganz gut. Heute hab ich leider nicht genäht, ich hoffe ich schaffe morgen dann 2 Einheiten...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    So, endlich endlich bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand. Und Nerven kostet mich dieses Projekt auch! Noch nie hatte ich soviel Probleme - entweder die NähMa spinnt, ich bin zu dusselig für was zu verstehen oder heute morgen ist der Faden immer wieder gerissen .

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Heutiger Tag ist auch geschafft.
    Die Inneneinteilung habe ich ein wenig anders gemacht. Ohne RV-Tasche, dafür noch einmal eine Tasche über die komplette Seite und diese mehrfach abgetrennt.
    Wenn sie komplett fertig ist stelle ich ein Foto ein.
    Ich hoffe ich komm morgen dazu sie komplett fertig zu machen.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Fertig, fertig! :-)))

    Leider kann ich keine Fotos zeigen da unser Kartenleser nicht funtioniert.

    Aber natürlich habe ich kurz vor Ende nen dicken Fehler rein gehauen und den Innen Seitenstreifen zu tief angesetzt. Aufgefallen erst vor dem nächsten Schritt und dann konnte ich erstmal alles wieder auftrennen

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Ich bin auch fertig.

    Fotos muss ich erst noch von der Kamera laden.
    Ich hätte allerdings die Tasche fast in die Ecke geworfen.
    Hab den Reißverschluss-Streifen falsch angenäht und wann merkte ich es? Genau, nachdem ich die Tasche durch die Wendeöffnung gequetscht hatte. Hab dann alles aufgetrennt und es ein kleines bißchen anders angenäht. Auf noch mehr trennen hatte ich keine Lust mehr.
    Wurde aber trotzdem noch schön. Hab nun schon einmal Gurtband bestellt. Stoff muss ich morgen noch bestellen und dann bekommt meine Mutter auch noch eine. Die allerdings etwas abgespeckter.

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnabelinas Taschen-Sew-along

    Ich hänge immer noch an Tag 6 fest und habe nun auch noch festgestellt, dass ich ein RV Füsschen zu wenig gekauft habe. Und der Laden liegt nicht um die Ecke.
    Somit liegt meine Tasche im Moment in einer Ecke.
    Lg
    Pasta

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige