Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Also, inzwischen steht es eigentlich nur noch rum, aber Lilly ist ja auch schon fünf.
    Sie hat es auch erst mit vier bekommen, vielleicht war es da auch schon zu spät, sie hat ein paar Monate gerne mal damit gespielt, danach ließ das Interesse nach, aber ich kann halt nicht sagen, ob es am Alter liegt oder ob ein Steckenpferd generell nicht so lange interessant ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Nun ja, Jarina kriegt es auch zum 4. Geburi. Ich finde es auch eher spät, andererseits erwarte ich jetzt auch nicht, dass sie noch bis zum Schuleintritt damit spielt.

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Ja richtig, ich habe es genäht. Es war überhaupt nicht schwierig und ich bin mir sicher, dass du das auch packst.
    Gefüllt habe ich es mit dem Inhalt von 1,5 Ikea-Kissen.
    Bespielt wurde es anfänglich sehr viel, sogar eine Naht platzte auf Konnte ich aber retten.
    Jetzt steht es meist neben dem Schreibtisch und ist nur noch gefragt, wenn Besuchs-Mädchen kommen. Meine Tochter ist aber auch schon 6 Jahre.

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Ich habe das SM am Mittwoch bestellt und leider bis heute nichts erhalten. Naja, es dauert halt auch eine Weile, bis das Geld von der CH nach D überwiesen ist. Per Post wärs wohl schneller gewesen...
    Kann mir bitte jemand von euch schon mal sagen, was man an Material dafür braucht (per PN). Dann könnte ich am WE wenigstens mal schauen, was ich noch da habe und was noch gebraucht wird. Ich mag nicht bis MO warten, bis ich ev. was kriege. Der GEburtstag naht.
    Das wäre super lieb, danke!
    Lg Pasta

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich habe das SM am Mittwoch bestellt und leider bis heute nichts erhalten. Naja, es dauert halt auch eine Weile, bis das Geld von der CH nach D überwiesen ist. Per Post wärs wohl schneller gewesen...
    Kann mir bitte jemand von euch schon mal sagen, was man an Material dafür braucht (per PN). Dann könnte ich am WE wenigstens mal schauen, was ich noch da habe und was noch gebraucht wird. Ich mag nicht bis MO warten, bis ich ev. was kriege. Der GEburtstag naht.
    Das wäre super lieb, danke!
    Lg Pasta
    "Sie haben Post!"

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Oh, Petra! Herzlichen Dank dir! Du tust mir damit einen Riesengefallen! Ich hatte Farbenmix schon am MI eine Kopie der Zahlungsbestätigung geschickt und sie versprachen, mir das SM bald zu schicken. Bald ist relativ... Nun kann ich mit der Planung beginnen, danke dir!
    Lg Pasta

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Meine Lotta ist fertig und ich bin verliebt!
    Leider war ich so glücklich über da sErgebnis, dass ich vergass, Fotos zu machen. Sie ist nun sxhon als Geschenk verpackt und wartet auf ihren grossen Auftritt am Dienstag.
    Dann gibts Fotos!
    Lg
    Pasta

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Meine Lotta ist fertig und ich bin verliebt!
    Leider war ich so glücklich über da sErgebnis, dass ich vergass, Fotos zu machen. Sie ist nun sxhon als Geschenk verpackt und wartet auf ihren grossen Auftritt am Dienstag.
    Dann gibts Fotos!
    Lg
    Pasta
    Ach, das kenne ich! Mir fällt auch oft erst nach dem Verpacken ein, dass ich noch ein Foto machen wollte - ging mir übrigens mit Deinem kleinen Päckchen auch so .
    Ich hab Dir übrigens einen kleinen "Brief" mit dazu gelegt, für den Fall, dass evtl. der Zoll auf die Idee kommt, in den Karton schauen zu wollen. So erkennen sie hoffentlich, dass es ein privater Brief ist und nichts geschäftliches.

  9. #19
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Oh- es ist unterwegs?
    Freu!
    Trifft sich sehr gut, denn ich habe eben ein paar Projekte abgeschlossen und somit wieder Kapazität für neue Träume. Danke schon mal!
    Lg
    Pasta

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flotta Lotta

    Hier das Vesprochene
    Der Vollständigkeit halber noch einige Infos, falls jemand auch eine Lotta nähen möchte.
    Den Besenstiel habe ich nach folgender Anleitung eingesetzt
    http://vivifee.blogspot.ch/2011/11/f...g-wie-der.html
    Den Stiel habe ich vor dem Überziehen mit Stoff mit einem "Foampapier" gepolstert. Unten habe ich einen mit Stoff überzogenen Softball befestigt, in dem ich zuvor ein Loch in der Dicke des Besenstiels gebohrt habe (und dann angeleimt). Nun fürchte ich weder um Möbel, noch Wände, noch Boden (nur Fensterscheiben).

    Zum SM:
    - räumliches Vorstellungsvermögen nicht nötig
    - Die Ohren finde ich persönlich nicht optimal eingezeichnet, sie müssten etwas mehr nach vorne gedreht sein
    - der Zeitaufwand von "wenigen Stunden" fand ich hingegen untertrieben. Klar, wenig ist relativ und ev. habe ich einfach auch zuviel Schnickschnack gemacht?! Jedenfalls hatte ich doch ziemlich lange.
    - Die Zügel habe ich mit zwei Kam Snaps befestigt, so dass das Pferd auch "gezäumt" werden kann. Unbedingt nötig

    Ich hänge persönlich nicht sehr an Stofftieren etc., aber ich muss gestehen, dieses Pferd ist mir schon während des Nähens total ans Herz gewachsen!
    Meine Tochter hat sich heute sooo riesig darüber gefreut, dass sich der Aufwand absolut gelohnt hat.

    Danke dir nochmals, Petra!
    Lg Pasta

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige