Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 279

Thema: ⫸ ...

17.12.2017
  1. #161
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Bald wird's ernst!!

    Ich muss nur noch ein paar Tüten zunähen, juhuu! Ich freu mich jetzt, wenn ich fertig bin, ich würde nämlich gern mal wieder was anderes nähen, aber ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht erst die Eistüten fertig mache.

    Hab am Samstag bei IKEA übrigens brav alle Lebensmittel aus Stoff im Regel stehen lassen, auch wenn die noch so nett aussahen - freu mich auf Eure selbst gemachten!

    LG
    Anneli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Fehlt jetzt noch jemand in der Liste? Ich hatte was mit insgesamt 14 Leuten im Kopf?!

  3. #163
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    @Mella-h: nö, ich bin davon ausgegangen, dass wir 13 sind. Also ich hab für 12 Hühner meine Nudeln fertiggemacht.

    @all: Denkt ihr, dass das Rücksendegewicht unter 2 kg bleibt? Müsste doch, oder? Dann reicht ja eine Frankierung für Päckchen.

  4. #164
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Ich hab gerade die Kiste mit den Kirschen nicht zur Hand... ich zähle morgen nochmal nach, dann kann ich genau sagen wieviele es pro Kopf sind!


    1. mella-h 5 Möhren
    2. blugirl 12 Farfalle
    3. Anneli 2 Eistüten
    4. Pasta 7 Teebeutel
    5. Julia 2 Lollis, 5 Bonbons, 2 Mausespeck
    6. Besita 1 Spiegelei und 1 Speckstreifen
    7. Happy M 1 Melone
    8. Gerbera 3 Erdbeeren
    9. maike 4 Käse
    10. Colle 1 Brot
    11. Penelope 2 Orangenschnitze
    12. Caro Kirschen

  5. #165
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    @all: Denkt ihr, dass das Rücksendegewicht unter 2 kg bleibt? Müsste doch, oder? Dann reicht ja eine Frankierung für Päckchen.
    Ehrlichgesagt kann ich das überhaupt nicht abschätzen!

  6. #166
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    du kannst doch hermes nehmen da ist es egal wie viel kg es sind

  7. #167
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Laut Liste fehlt noch Anni!
    LG; Pasta

  8. #168
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Hermes wollte Caro ja verständlicherweise nicht so gern. Die Sachen müssten doch nahezu alle aus filz oder zumindest leichten Bestandteilen sein, oder?

  9. #169
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Hermes wollte Caro ja verständlicherweise nicht so gern. Die Sachen müssten doch nahezu alle aus filz oder zumindest leichten Bestandteilen sein, oder?
    Ich kann es gerne mit Hermes verschicken, das ist nicht das Problem!
    Ich würde es nur nicht gerne mit Hermes ERHALTEN, weil der Hermes-Mitarbeiter hier eben immer so wahnsinnig spät liefert, dass ich das sogar schon ganz schön frech finde. Denn um die Uhrzeit schlafen nicht nur die Kinder, sondern auch ich ab und an schon...

  10. #170
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Also, ich habe grade mal meine Kiste inkl. aller Eistüten auf die Waage gestellt, und bin bei ca. 500g. D.h. wenn Eure Sachen nicht grade dreimal so schwer sind wie die Tüten, dann sollten die zwei Kilo in jedem Fall ausreichen.

    LG
    Anneli

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige