Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 279

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Hast Du die Nahtzugabe entlang der Rundungen eingeschnitten? Ich denke, die Knicke kommen daher.
    Weißt Du was ich meine? Sonst kann ich Dir mal ein Bild machen.
    Hier Make It and Love It: Sewing Tips - Clipping Corners and Curves ist das mit den Rundungen auf einigen Fotos richtig gut erklärt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Guter Link, Petra! Danke. Das erspart mir die Knipserei

  3. #123
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Also die sehen doch schon sehr gut aus!

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Interessanter Hinweis, Gerbera. Nun habe ich noch ein "Problemchen", das mir bislang gar nicht bewußt war... Bis eben war die größte Herausforderung, dass am "Ende vom grünen Stoff noch so viel roter Stoff übrig war"...

    Der Link ist ja interessant. Nun weiß ich auch,, warum ich bei den Tischdecken für die "Briefecken" immer etwas abschneiden musste. Das probiere ich morgen mal aus und widme mich dann noch den restlichen Beulen.

    @ Mella:

  5. #125
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Happy: Hast Du genug gesteckt? Bei Rundungen immer nur sehr kleine Abstände zwischen den Stecknadeln lassen.

  6. #126
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    @mappy: ich finde die prototypen ja schon ganz toll und bin mir sicher, dass ich das nicht so hinkriegen würde.

    meine spiegeleier sind nun endlich fertig
    die haben doch mehr arbeit gemacht, als ich gedacht hätte. ich hab alles per hand genäht (meine nähmaschine, hat den geist aufgegeben) - das sieht man an manchen stellen aber doch - den schlingstich hab ich einfach nicht ganz gleichmäßig hinbekommen und ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

  7. #127
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    @Besita: alles von Hand genäht?? Wow! Dann darf man das auch ruhig sehen!

    Meine Produktion stoppt im Moment, aber ist nächste Woche auf der "2do" Liste.
    LG Pasta

  8. #128
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    So, fertig! Es sind über 100 Teebeutel geworden, die nun auf den Versand warten. Caro, schickst du mir bitte mal deine Adresse, damit sie sich auf den Weg machen können? Wer weiss, wie lange das dauert.
    Teedosen konnte ich leider keine auftreiben, die bezahlbar waren, aber bestimmt werdet ihr da selber fündig.
    Ich bin froh, dass ich meinen Teil erledigt habe.
    LG, Pasta

  9. #129
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    übrigens gibts in der aktuellen eltern ganz süsse dinge zum selberbasteln für die küche oder den kaufmannsladen, hab mir schon ein paar ideen geklaut :-)

  10. #130
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @alle Näh-/Strick-/Häkelwütigen-an die Arbeit!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    übrigens gibts in der aktuellen eltern ganz süsse dinge zum selberbasteln für die küche oder den kaufmannsladen, hab mir schon ein paar ideen geklaut :-)

    stimmt, als ich die gesehen habe, musste ich gleich ans Forum denken *g* und nich alle sind zum nähen, ich finde zum Teil die Bastelsachen auch toll und einfach.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige