Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Wie und Wo einen guten DJ finden?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir möchten unbedingt einen guten DJ für unsere Hochzeitsfeier buchen, nun stehen wir allerdings ziemlich auf dem Schlauch... WIE und WO einen guten DJ finden?!
    Wir waren zwar schon auf einigen Hochzeiten, allerdings fanden wir (in den meisten Fällen) die DJ´s furchtbar . Mit einem könnten wir uns noch anfreunden, den wir nun seit einigen Tagen erfolglos versuchen, zu kontaktieren und uns läuft die Zeit davon...

    Ich könnte einfach die Gelben Seiten aufschlagen und unter Alleinunterhalter etc. nachschauen, aber woher will ich wissen, ob der gut ist?! Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres als einen schlechten DJ - damit wird doch dann die ganze Feier gesprengt.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    DANKE
    Gruss,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Folgende Kriterien sollte ein guter DJ (Kollege) aus meiner Sicht erfüllen:

    - Ausführliches Gespräch VOR Vertragsabschluss.
    - Eingehen auf Eure Wünsche
    - Hochzeitserfahrung!!! Hochzeiten sind so ziemlich das Schwierigste für einen DJ. Daher ist Erfahrung unabdingbar
    - Auf Wunsch (aber auch nur dann!) sollte er auch ein paar Spiele etc. parat haben.
    - Arbeiten nur mit Vertrag. Denn: Sicher ist Sicher (für beide Seiten)

    Das wichtigste ist imho das Gefühl. Die Chemie zwischen Euch und dem DJ muss einfach stimmen. Sonst wird das nix. So habe ich auch durchaus schon Aufträge ausgeschlagen weil ich der Meinung war das die Chemie eben nicht stimmt, sprich das ich keinen richtigen Draht zum Brautpaar hatte. Lieber habe ich dann andere Kollegen empfohlen. Deshalb finde ich das Vorabgespräch auch sooo wichtig.


    PS Bin am 27.+28.04 zu 99% in Bremen aber

  3. #3
    Neuling Avatar von haraldundandrea
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Simone,

    wie Du selber schon bemerkt hast, sind das zwei unterschiedliche Dinge, wo man Adressen herbekommt und wie man feststellt, ob der gewünschte DJ auch zu den eigenen Vorstellungen paßt.

    Internetadressen von DJ\'s kannst Du z.B. in unserer Linksammlung mit DJ-Adressen finden (die kann man übrigens auch in Google mit DJ Adressen finden).

    Linksammlung mit DJ-Adressen

    Wie man nun feststellt ob ein DJ für die eigenen Bedürfnisse der Richtige ist, ist etwas schwieriger. Ich kann mich da aber nur Big D anschließen, die Chemie muß stimmen, denn der DJ nimmt ja als eigentlich Fremder an einer sehr persönlichen Feier mit teil. Wenn das Zwischenmenschliche nicht stimmt, ist meist hinterher keiner wirklich zufrieden. Ob ein DJ wirklich in Frage kommt kann man am ehesten im persönlichen Kontakt herausfinden. Wir haben auf unserer Homepage mal versucht zu beschreiben, auf was man gegebenfalls so achten kann bzw. sollte.

    Wie findet man einen guten DJ?

    Was muß ein guter DJ können?

    Viele Grüße - Harald

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von haraldundandrea:
    Wie findet man einen guten DJ?

    Was muß ein guter DJ können?

    Viele Grüße - Harald
    Genau diese Links hatte ich wiedermal nicht parat. Danke Harald und noch ein frohes neues Jahr!

  5. #5
    Coquelicot
    Gast

    Standard

    Wir haben unsere DJane über www.never-mind.de gebucht. Fahren auch von Münster nach Bochum - also warum nicht auch nach Osnabrück?
    Haben schon 2 Hochzeiten mit einer supernetten DJane gefeiert und waren total begeistert!

    Dörte

  6. #6
    Neuling Avatar von haraldundandrea
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Big D:
    Danke Harald und noch ein frohes neues Jahr!
    Gern geschehen und Dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr!

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also wenn du noch n guten dj brauchst. ich kenne einen. aus wallenhorst. musst dich nur melden. gruß
    mel

  8. #8
    peschti47
    Gast

    Standard

    hallo und guten abend.
    ich habe gerade durch zufall euren hilferuf gelesen. wenn ihr noch keinen dj für eure feier gefunden habt dann versucht es doch mal mit mir. ich habe schon auf unzählige hochzeiten musikalisch unterhalten. als dj bin ich schon viele jahre unterwegs. neu bei mir ist, das du die musik (ca 30%) nicht hören sondern auch sehen kannst. spiele und einlagen sind ebenfals zu haben. auch eine digitale hochzeitszeitung ist machbar.
    mehr infos gerne von mir per pn.

    mfg karl-heinz pescht

Ähnliche Themen

  1. Einen guten Rutsch...
    Von tauchmaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Antworten: 39
  3. wie und wo qualifiziertes personal finden?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 20
  4. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige