Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Hallo Mädels!

    Ein Freund von mir hat mich heute gefragt, ob wir nächsten Monat bei der kirchl. Trauung einer Bekannten von ihm singen möchten.
    Machen mit einer kleinen Akustik-Combo (Gesang, Gitarre, Bass) hin und wieder zusammen Musik.
    Werden auch jetzt Samstag zusammen auf einem Polterabend spielen, aber in der Kirche während der Trauung ist ja doch etwas anderes.
    Die Braut hat sich "Halleluja" gewünscht und wir sollen uns noch 3 weitere Songs aussuchen. Stellt sich jetzt nur die Frage welche?
    Welche Lieder gab es auf eurer Hochzeit oder über welche würdet ihr euch freuen?
    Meine erste Idee war: "Angel" von Sarah McLachlan (das wurde bei meiner Hochzeit gesungen, ich liebe diesen Song), "You light up my life" und "Testify to love" aus dem Film Touched by an angel.
    Weiß nur noch nicht, ob das in der kürze der Zeit machbar ist und auch nur mit Gitarre und Bass.

    Bin schon gespannt auf eure Ideen

    Lg Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Unsere Freunde hatten sich dieses Lied ausgesucht, das von einem ganz tollen Tenor/Sänger in der Kirchen gesungen wurde.

    Ich habe so geheult

    (Passenderweise hatten wir für die Beiden im Vorfeld schon geplant zu diesem Lied Luftballons steigen zu lassen (Tipp von Jill), wovon die Beiden aber nix wussten...

    Hach, das war so toll!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Auch ein sehr schöner Song...ich finde der klingt etwas nach ronan reating, obwohl ers nich is :-)

    Mir ist grad noch "New Hope" von Switchfoot eingefallen. An den Song hab ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht bis ich ihn vor kurzem im TV gehört hab. Aber ich glaub das is etwas heavy für die Gitarre in der kurzen Zeit, weil der ja gezupft is

  4. #4
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Mein absolutes Heullied ist "The rose"

    Iss eben für in der Kirche einfach nur phänomenal: ruhig, kraftvoll, emotional...

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    The rose wollte ich auch grad vorschlagen :-)
    Ist zwar ein Hochzeits-Klassiker, aber immer wieder schön.

    Lg Sweety

  6. #6
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    "Can you feel the love tonight" ist auch wundervoll... Hatten wir instrumental vom MV gespielt bekommen nach der Trauung vor der Wandlung.

    Oder "You´ll be in my heart"

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    "Sommermorgen" von Reinhard Mey

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    "The Rose" war auch mein erster Gedanke. ;-)

    Ich find das einfach wundervoll!!!

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Ich bin für "You raise me up". Das ist so ein schöner Song!

    Ach und über "Halt mich" von Grönemeyer würde ich mich auch freuen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    You raise me up finde ich auch toll. Und The Rose!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit einer guten Freundin
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  2. JGA und singen bei der Hochzeit!
    Von Zuckerschnecke im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 22
  3. Hochzeit einer Freundin
    Von Sunset im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  4. Wir waren heute Zaungäste bei einer Hochzeit
    Von Suzan im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige