Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

16.12.2017
  1. #11
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Meine Mama hat für uns auf unserer Hochzeit das "Ave Maria" gesungen und für meinen Bruder und Ela auf ihrer Hochzeit "Das Beste". Wir hatten uns das jeweils gewünscht und es war beides einfach nur zum heulen schön und ich krieg immer noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke *inerinnerungenschwelg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat für uns auf unserer Hochzeit das "Ave Maria" gesungen und für meinen Bruder und Ela auf ihrer Hochzeit "Das Beste". Wir hatten uns das jeweils gewünscht und es war beides einfach nur zum heulen schön und ich krieg immer noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke *inerinnerungenschwelg*
    Da musste ich auch wieder dran denken.
    Für ne Hochzeit sind das Beides tolle Lieder. Die Tage lief "Das Beste" in der Pianaoversion im Fernsehn und ich hatte direkt die Pipi in den Augen, find das immer wieder schön.

    "You raise me up" wäre aber auch ein Vorschlag von mir gewesen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    @n8eulchen: Ich kenn viel von Reinhard Mey, aber das kenn ich gar nicht. Werde ich mal auf youtube suchen.

    An die anderen Songs hatte ich auch schon gedacht, vor allem "You'll be in my heart" oder aber gerne auch auf deutsch, damit sich auch die Oma freuen kann.
    Danke schonmal für eure Vorschläge...treffe mich morgen mit meinen Mini-Band-Kollegen zum Proben und dann werden wir mal ne Sprudelphase einlegen.
    Erzähl euch dann was es wird :-)

    Lg jenny

    P.S Bin natürlich immer offen für weitere Vorschläge

  4. #14
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    so, jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit

    @Jenny: ich sing ja auch hin und wieder mit meiner Freundin+Schwester auf Hochzeiten und wir haben auch nur Gitarre als Begleitinstrument. Das Lied passt von Text + Melodie her einfach super (wir haben es dann auch teilw. dreistimmig gesungen).
    "Liebe ist" von Nena ist übrigens auch schön.

    "The Rose" hat zwar eine schöne Melodie, aber m.M. passt es vom Text her nicht zu einer Hochzeit.

    Meine Schwester hat mir gestern noch ein Lied gezeigt und zwar "Alles was zählt" von Stefanie Werger: http://www.golyr.de/stefanie-werger/...lt-696644.html das werden wir für die nächste Hochzeit einstudieren

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Unsere Sängerin hat in der Kirche "Love changes everything" und genau das PhilCollins-Lied auf Deutsch gesungen. Vor allem letzteres fand ich super.

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Auf der letzten Hochzeit hat die Sängerin "Liebe ist alles" von Rosenstolz gesungen und noch eines von dem mir
    jetzt natürlich prompt der Name/Interpret nicht einfällt. War aber was englisches. "The Rose" fänd ich jedenfalls auch toll!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Huhu,

    bei unserer Hochzeit wurde von einer lieben Bekannten von Maria Solheim und "Das Beste" von Silbermond gesungen.
    Das erste Lied ist eher unbekannt, aber einfach schön, da blieb kaum ein Auge trocken...

    LG
    Uschi

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werde bei einer kirchlichen Hochzeit singen - aber was?

    Ich war auf letztens auf einer Hochzeit und da haben sie "Das Kompliment" von Sportfreunde Stiller gesungen - das war mal was anderes ... ich finde es ganz schön, wenn nicht nur die "Kitsch"-Sparte bedient wird.

    Gruß, Sahra

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit einer guten Freundin
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  2. JGA und singen bei der Hochzeit!
    Von Zuckerschnecke im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 22
  3. Hochzeit einer Freundin
    Von Sunset im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  4. Wir waren heute Zaungäste bei einer Hochzeit
    Von Suzan im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige