Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ welcher tanz?

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ welcher tanz?

    hallo ihr,

    wir konnten uns heute endlich für unser eröffnungslied entscheiden und nehmen nun "when i need you" von celine dion. was tanzt man darauf? wir dachten da an einen langsamen walzer?

    hilfe!

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Mhmm, irgendwie sagt mir das Lied leider nix, obwohl ich von Celine Dion so einiges kenne, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

    Wir werden wahrscheinlich auf "Wer bin ich wirklich" von Annett Lousian tanzen, das ist ein Wiener Walzer (glaub ich zumindest).

    LG
    Christine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Krümelchen
    Mhmm, irgendwie sagt mir das Lied leider nix, obwohl ich von Celine Dion so einiges kenne, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
    Original ist von Leo Sayer.....wunderschoenes Lied....


    Wuerde da jetzt auch auf einen langsamen Walzer tippen...

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo sabsy,

    ja, das ist es! wir haben heute sämtliche cds durchgehört und bei dem waren wir uns einig. wir haben uns angesehen und gewusst: das ist es!

    was machst du denn überhaupt noch hier?? will euer kleiner frosch denn sich nicht langsam auf den weg machen?? ich schau schon jeden tag ob die frohe nachricht schon verkündet wurde.

    @krümelchen

    wie gehts dir? schon aufgeregt? habt ihr schon alles erledigt? wir werden morgen und am dienstag nochmals 2 tage mit voller power haben und dann wird es langsam ruhiger. hoffentlich ...

    sabine

    sabine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm also was man dadrauf tanzt keine ahnung, hört sich kuschelig an. aber mit tanzen hab ichs eh nicht.

    tja sag das mal meinen sohn, der mag net raus.. denkt sich wohl in mama isses schöner.. seh mich schon 2 wochen drüber mit einleitung in erlangen... aber da kommt er nimmer drum rum, da musser dann raus *gg*

    wie war die krapfen-fahrerei?

    lg sabine

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ooooch süß,


    das Lied aus der Shebawerbung

    Ist auf jeden Fall ein langsamer Walzer!!!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also das Original ist wirklich ein Langsamer Walzer, das hatten wir auch in der Tanzschule öfter. Bei Celines Version hört man meiner Meinung nach aber den Takt recht schlecht raus und es ist glaub ich auch schneller ?) !?

    Edit: Nö ist nicht schneller, aber wir hatten in der Tanzschule wohl ne langsamere Version .

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @judith,

    ja, ich weiß aber es hat uns so gut gefallen und so kennt es jeder *hihi*

    @sabsy

    willst du wirklich wissen, wie es war? hannah war heute total durch den wind, hat nur geweint, geschlafen, geweint, gegessen, geschlafen. also anstrengend und wir haben geschwitzt ohne ende. um 20.00 uhr waren wir endlich wieder bei meinen eltern. aber was tut man nicht alles. nur auf die dummen kommentare wie "ich hab gedacht, ihr kommt zum kaffee!" hätte ich verzichten können. ich hoffe, dass die 2. tour am dienstag weniger anstrengend wird.

    ich wünsch dir, dass er sich von alleine auf den weg macht. hannah hat auch beschlossen, 4 stunden vor der einleitung selbst sich auf den weg zu machen.

    Sabine

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ohje das hört sich echt megastressig an. und dann will am liebsten jeder die kleine nochmal drücken und knuddeln und betatschen... die leute denken echt nicht weiter als bis 5 vor 12... hauptsache sie haben was bekommen und können dann lästern *grr* drück euch für dienstag die daumen.

    hm naja hab ihn schon gott und die welt angedroht und gebettelt und geulkt... aber tut sich nix.. vorhin hab ich in in hintern gezwickt das hat ihn immerhin mal zu nem strampeln animiert.. faultier eben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brüderchen, komm tanz mit mir...
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Welcher Tanz für dieses Eröffnungslied?
    Von Jacky im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  3. Welcher Tanz auf "You came" von Kim Wilde?
    Von Isabel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige