Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Welche Hintergrundmusik?

15.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    und nochmal ne Frage..;-)

    Während des Essens soll der DJ noch nicht auflegen, wir hatten gedacht eine CD einzulegen mit schöner Musik....nur was für Musik??

    Hatte erst überlegt Laura Pausini sie singt schöne italienische Lieder, nur mein Schatz meint die hören sich alle gleich an und das wird schnell nervig...

    Was könnte man sonst nehmen ?

    LG
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Unser DJ hat uns verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl gegeben und wird haben uns für klassische Musik entschieden. Gegen Ende des Essens wird die Musik in Latin Jazz (Buena Vista Social Club) übergehen.

    Was wir sonst zur Auswahl hatten:
    - aktuelle Radiocharts (langsam)
    - Klaviermusik
    - Kuschelrock
    - Rondo Veneziano
    - Bar Jazz


    LG
    Kanya

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Simone,

    wir werden wahrscheinlich die Café del Mar-CDs laufen lassen bzw. werde ich da auch noch die schönsten Songs raussuchen und zusammenstellen. Als Hintergrundmusik finde ich die immer wieder schön

    LG Dozo :i_lilahaar:

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    alles was ihr gerne hört... ihr könnt euch doch auch cds selber zusammenstellen und brennen - da könnt ihr dann ne bunte mischung zusammenstellen!

    lg, besita

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    wir werden auch selbst zusammengestellte cds mit leichter musik laufen lassen. auf der letzten hochzeit war sinatra, das war auch schön, oder nora jones oder so.

    lg sweety

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Nur zum Ende des Essens nicht zu langsame und schwere Musik spielen, weil nach dem Essen immer eine biorhythmische Tiefphase kommt.
    Nicht das Euch die Gäste \"zu träge\" werden!

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    auf einer anderen hochzeit hat der DJ zum essen auch leichte \"schonkost\" zum hören serviert. und plötzlich hörte man die titelmelodie von \"mrs marple\" - das kam ganz witzig, weil dann auch alle kurz aufhorchten und so nicht zu eingelullt wurden ,-)

  8. #8
    LaBrie
    Gast

    Standard

    Meistens wird leichte Klassik, Barjazz oder leichte Popmusik gewünscht.
    Man sollte nur darauf achten, dass die letze 1/2 Stunde vor dem Eröffnungstanz die Musik etwas schneller und peppiger wird, damit sich die Gäste nicht vom Start des tanzes total überrumpelt werden...

    Etwas witziges wie Right said Fred, Monthy Python, usw. kommt da ganz gut an

  9. #9
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns spielen die DJ\'s schon zum Abendessen. Während des Kaffees haben wir uns CD\'s mit vielen Balladen zusammengestellt. Ähnliches wird auch beim Abendessen von den DJ\'s gespielt. Diese hatten auch Klassik oder Kuschelrock zur Auswahl. Cafe del Mar kommt sicher auch gut.

    Gruß, Smiley

  10. #10
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    wir hatten uns auch fuers essen etwas lockeres ausgesucht. wir haben die \"swinging-cd\" von robbie williams beim essen laufen lassen. kam gut an.

    wenn es etwas festlicher sein soll koennte ich mir auch gut den soundtrack von titanic vorstellen. den hatten wir auch ueberlegt, war uns dann aber etwas zu \"schwer\".
    darf man halt nur nicht rueckschliesse ziehen auf boese omen 8)

Ähnliche Themen

  1. Welche Geburtstagseinladung?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Welche Hundehaftpflichtversicherung?
    Von Sweetangel200379 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  4. Hintergrundmusik Raum München gesucht (Jazz?)
    Von anaid im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 1
  5. Hintergrundmusik: ja oder nein?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige