Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ was war, ist oder wird euer Eröffnungslied?

14.12.2017
  1. #51
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Wir hatten das gleiche Lied wie Tauchmaus.

    Wußten das aber schon vorher. Schatz war sich nicht so ganz sicher, ob das jetzt ein Wiener Walzer oder langsamer Walzer ist. Männer!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten \"She\'s a lady\" von Tom Jones und richtig was einstudiert! War der Knaller!

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben zu I have nothing von Whitney Houston getanzt.
    mein Schatz meinte ja, wir müssten das vorher nicht üben und das hat dann auch gleich den ersten richtig großen Lacher des Abends gegeben. Mein Liebster hat es leider nicht nicht mehr im Kopf gehabt, dass das Lied ein kurzes Intro hat und danach erstmal ganz kurz ne Pause. Also legt er er gleich richtig schön los, und plützlich stoppt die Musik, wirklich nur für eine Sekunde und er ist voll aus dem Takt. Aber was soll Frau da auch auch machen. Schließlich ist er derjenige gewesen, der führt. Mir war gleich klar, dass das nicht gutgehen kann

    <><socke<><

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden als Eröffnungstanz eine Rumba zu \"Fall Again\" von Glenn Lewis aus dem Film Manhattan Love Story tanzen. Das studieren wir gerade richtig ein , da das 4:19 Minuten sind, die wir perfekt tanzen wollen!
    Danach werden wir einen langsamen Walzer tanzen, wo uns aber noch ein Lied zu fehlt...

    LG
    Dani

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Wie teuer war euer Autoschmuck?
    Von jessimaus im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 42
  3. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige