Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ was war, ist oder wird euer Eröffnungslied?

11.12.2017
  1. #41
    dine
    Gast

    Standard

    Unser Lied zum Eröffnungstanz war Senza Fine von Gino Paoli, vielleicht nicht so bekannt aber wunderschön und hat den Vorteil, dass es nur 2.49 Min lang ist... :-) Unsere Gäste waren auch ganz begeistert, weil es halt mal etwas anderes war.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch True Love von Elton John und KikiDee, nach der Hälfte hat Sven meine Mutter und ich seinen Vater aufgefordert. Die Musik hab ich nicht gehört ich musste meinem Mann immer zuflüstern: \"Rück-Ran-Seitwärts-Schwung\" ging super und sah glaub ich auch ganz nett aus. Zumindest haben wir auf den Fotos eine professionelle Haltung

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wir hatten das Lied \"Aschenbrödel auf dem Ball\" aus dem Soundtrack. Alle fanden es echt toll. Und wir haben darauf sehr gut Walzer getanzt, auch wenn hier mal einige geschrieben hatten die Tanzlehrer hätten gesagt das ginge nicht.

  4. #44
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir hatten als Eröffnungstanz \"Moon river\" als langsamen Walzer. Das war total schön und romantisch und hat super geklappt!!!
    Weiter ging es dann mit \"That\'s amore\", ein langsamer Wiener Walzer, dazu konnte ich aber nur pendeln, denn beim richtigen Wiener Walzer stand ich ständig auf meinem Kleid...

    LG von Alcina

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unser Hochzeitswalzer war :

    \"Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein\" von Max Raabe und seinem

    Palastorchester - schön langsam - war auch gut so, denn der Boden

    war sau glatt !!!

    LG

    Danny

  6. #46
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    drei haselnüsse für aschenbrödel....habe grad auf bol.de reingehört. meint ihr alle davon das erste lied als eröffnungslied? ich find das klingt so schön schwingend.......hihi oder doch der tanz mit dem prinzen? das klingt nämlich so ziemlich gleich...


    danke euch (bin immer noch sooooooo ratlos........)

  7. #47
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hab dir ja schon auf deine PN geantwortet..also, es ist das Lied mit dem Tanz des Prinzen...wunderschön..........

    LG Vivi

  8. #48
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Wir haben einen langsamen Walzer zu \"Stay\" von Bonnie Bianco und Pierre Cusso aus Cinderella 87 getanzt.

    LG Melli

  9. #49
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von haraldundandrea:
    Original von Balimel:
    one in a million von miss undercover...
    ...ich glaube ein walzer passt da nicht ganz oder?
    Wenn ich das jetzt gerade richtig \"im Ohr habe\" bzw. mich da gerade richtig erinnere ist das ein Rumba.

    Viele Grüße - Harald

    ne rumba? schön. die können wir jetzt seit sonntag. juhuuuuuu. dann tanze ich rumba. das ist auch schön. erst das ding und dann das nüsse lied. juhuuuu.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Als Brautwalzer haben wir \"Que Sera\" genommen. Aber das war eine ziemliche Spontanentscheidung, als uns am Abend vorher einfiel, daß wir uns ja für einen Walzer entscheiden müssen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Wie teuer war euer Autoschmuck?
    Von jessimaus im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 42
  3. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige